Jun 072013
 

Am 5.6.2013 fand die 26. SMN (Social Media Night) des Social Media Club Stuttgart im Mercedes-Benz Museum statt.
Bei schönem Wetter erlebten wir eine lange, sehr unterhaltsame Veranstaltung rund um Social Media in der internen Unternehmenskommunikation und wie Jugendliche die neuen Medien nutzen.

 

Themen

„Jugendliche im digitalen Zeitalter – die JIM-Studie der LFK, der LMK und des SWR“
Thomas Rathgeb, Leiter der Abteilung Medienkompetenz, Programm und Forschung der LFK

Social Media Management im professionellen Umfeld mit Hootsuite
Oskar Stenzel, Hootsuite Deutschland

“App-gestimmte Kommunikation
Jan Westerbarkey, Geschäftsführer Westaflexwerk GmbH

 

Videos

 

Impressionen

[flagallery gid=25]

Made by Thomas Christinck

 

Weitere Artikel, Berichte, …

 Veröffentlicht von am 7. Juni 2013 Allgemein, SMCST, SMN Tagged with: , , , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)