Mai 052015
 
44-mbsmn-lars-kroll

Mit einer 44. Mercedes-Benz Social Media Night, welche bereits nach 10 Tagen ausverkauft war, durften wir am 4.5.2015 eine tolle Premiere mit über 300 Gästen in Berlin feiern. In einer beeindruckenden Location der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin ging es dabei rund um die Themen Shitstrommanagement bei der Telekom, Produktivitätssteigerung durch Enterprise Social Networks und Social Media bei ProSieben.

Statistiken

Brandwatch hat uns tolle Zahlen zur 44. #MBSMN geliefert:

vizia-brandwatch-44-mbsmn

 

..außerdem kamen wir auf folgende Zahlen:

  • > Über 1.000 Tweets, Postings, Blogbeiträge, etc. über alle Netzwerke und Plattformen hinweg!
  • > Top Hashtags: #MBSMN, #rp15 & #traumfraugesucht 😉
  • > In den deutschen Twittercharts zeitweise auf Platz 1 & 2
  • >> Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Engager – Hier der gesamte Tweetverlauf: Mentions der 44. MBSMN

 

Themen und Sprecher

Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom AG, Bonn

> „Digital Crisismanagement – Brauchen Marken ein Shitstormmanagement?“

 

Chris Heuer, CEO Alynd, San Francisco

> Live-Schaltung “Improving team productivity and performance in Enterprise Social Networks”

 

Matthias Mehner, Leiter Social Media @ ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Deutschland, München

> „We love to Entertain you! Social Media bei der ProSiebenSat.1 Media AG“

 

Impressionen

Hier einige Impressionen der 44. MBSMN, weitere auf unserer Facebook-Seite.

Bildcredits: Lars Kroll / @surfinthewaves

 

Weitere Artikel, Blogbeiträge, etc.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)