Einladung zur 61. Mercedes-Benz Social Media Night, 02.11.2016

 

Einladung zur 61. Mercedes-Benz Social Media Night (#MBSMN) am 2.11.2016 ab 19 Uhr!
Nach der Premiere am 5.10. in der neuen Lokation im Dachgeschoss des Mercedes-Benz Museums war das Feedback gut, und wir freuen uns dort angekommen zu sein. Bei der 61. Mercedes-Benz Social Media Night stellen wir Euch das Social Business Network LinkedIn aus erster Quelle vor, und der Bundesverband der Communitymanager berichtet über seine brandneue 2. Studie zum Thema Community-Management in Deutschland. Natürlich erwartet Euch auch wieder viel Information und Neues rund um die Social Media Business-Welt.

Themen der 61. MBSMN

  • „LinkedIn – Globales Social Business Network und Business-Content-Hub“
    Dirk Pape (International Account Director – DACH bei LinkedIn)
  • “Community Management Studie 2.0”
    David Wagner @ Bundesverband der Community-Manager (BVCM) e.V.

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bietet die Cafe-Lounge einen speziellen Snack für unsere MBSN-Gäste an.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

Ablauf Live-Stream
Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.45 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Share it!
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook, sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.