21. Social Media Night Stuttgart

 
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
09.01.2013
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Wir freuen uns auf spannende, lebendige, lehrreiche und dialogorienterte Social Media Nights in 2013 mit Euch!

Starten wollen wir mit folgendem Angebot am 9.1. im Mercedes-Benz Museum:

Vorträge des Abends

„Der WIRRklichkeitsRAUM oder: Warum Top-Manager ihr Social Media Know-How von ihren 14-jährigen Töchtern beziehen“
Dr. Torsten Ambs
Inhaber Mind Store Marketing, Dozent Akademie der Media Stuttgart

und

….da müßt Ihr jetzt noch warten bis zum Türchen 24 – aber es lohnt sich auf jeden Fall, da könnt Ihr uns vertrauen!

Zwei spannende Vorträge zu interessanten Themenfeldern, ergänzt um neueste Informationen aus der Social Media Szene, ein paar Überraschungen zum Jahresschluß und dem persönlichen Networking im Anschluß. Wir haben nur rund 200 Tickets im Verkauf anzubieten, die erfahrungsgemäß schnell abverkauft sind. Daher lohnt sich eine frühzeitige Buchung.

Zum Ablauf

Es stehen 200 Tickets zum Verkauf á 6 Euro zzgl. Ticketinggebühr, inkl. (antialkoholischem) Getränke- und Verzehrgutschein.Zum anschließenden Networking ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt. Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h. Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCST. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Das SMCST-Team

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)