30. Social Media Night Stuttgart des SMCST am 6.11.2013

 
Eventeinladung zur 30. Social Media Night Stuttgart
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
06.11.2013
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Eine 30. Veranstaltung einer Veranstaltungsserie ist eigentlich schon der Hammer heutzutage, daß von den 30 Veranstaltungen 27 ausgebucht waren adelt uns schon fast. Danke für Euer Interesse, Engagement, Beteiligung und Weiterverteilung!
Es freut uns so insbesondere, daß wir Euch zur 30. Social Media Night mit der Firma Bosch eines der Vorzeigeunternehmen unserer Region und unseres Landes vorstellen dürfen. Ihr dürft gespannt sein!

“Auf dem Weg zum Social Enerprise Unternehmen und die Schaffung des neuen Berufsbild des Community-Manager    
Marc Musse (Robert Bosch GmbH, Director Leadership, Change & Enabling Social Business)
und Yvonne Seibold (KnowHow! AG, Projektleiterin)
Hier ein kleiner Einblick vorab:

Google+ – Meister, Schüler oder Meisterschüler unter den Social Networks”
Oliver Gassner (OGOK Oliver Gassner Online-Kommunikation)

Alle weiteren Informationen, sowie Tickets gibt es unter:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)