31. Social Media Night Stuttgart Jahresend-Special am 11.12.2013

 
31. Social Media Night Stuttgart Special am 11.12.2013
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
11.12.2013
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Einladung zur 31. Social Media Night Stuttgart Jahresend-Special am 11.12.2013!

Eine tolle und interessante 30. Social Media Night liegt hinter uns. Zu unserer Jahresendveranstaltung haben wir uns aber einige besondere Sachen überlegt. Lasst Euch überraschen!

“Eine neue Version ist verfügbar – wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verändert
Dirk von Gehlen (Leiter Social Media / Innovation Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH)

Tatort 2013 ? Mehr als TV!”   (mit Live-Act im Museum!!)
Guido Bülow (Distributionsmanagement Südwestrundfunk SWR/ARD)

….und einige Überraschungen, wie sich das für eine Jahresendveranstaltung gehört.
Wir haben diesmal gesamt 350 Tickets, davon 200 Frühbuchertickets a 6,- Euro und 150 reguläre Tickets zu 8,- Euro. Eine frühe Entscheidung für die Teilnahme lohnt nun also noch mehr! Enthalten im Ticketpreis ist eines der vor Ort ausgewiesenen Getränke. Ticketinggebühren addieren sich zum Ticketpreis.

Zum anschließenden Networking bei musikalischer Untermalung ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt.Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCSTR. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.

31. Social Media Night Stuttgart Special am 11.12.2013

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Das SMCSTR-Team

==> mehr aktuelles zum SMCST finden Sie auf www.smcst.de, hier in XING in der Gruppe des SMCST, über den Twitter @smcst, auf Facebook, Google+ und YouTube.

 

Hier gibt’s die Tickets zur

31. Social Media Night Jahresend-Special.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)