39. Social Media Night Stuttgart, 6.11.2014, SMCSTR

 
39. Social Media Night Stuttgart
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
06.11.2014
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum



Wir bieten mit einer Abendkasse für die 39. Social Media Night Stuttgart die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. First Come, First Serve – Keine Garantie!

Nach einer sehr interessanten 38. Social Media Night Stuttgart rund um Social Media B2B und Augmented Reality und einer kleinen Verschnaufpause im Oktober, findet am 6.11.2014 (Donnerstag!) die 39. Social Media Night Stuttgart statt. Dabei geht es um Social CRM und die Zukunft der Mobilität.

Die Speaker und Themen

Alexander Mankowsky, Zukunftsforscher @ Daimler
> Zukunft der Mobilität: Das Digitale wird physisch
Mit Robotik, Big Data, Cloud Computing, 3D Printing und künstlicher Intelligenz tritt die digitale Welt in die physische Welt ein. Unübersehbar wird dieser Prozess in der Automatisierung und Teilautomatisierung der Mobilität. Im Vortrag werden Konzepte und Ideen der Daimler Forschung vorgestellt, wie diese neue Welt gestaltet werden kann.

Alexander Rossmann, Professur für Digital Business @ Universität Reutlingen
> Social CRM Report: Perspektiven von Social Media für das Kundenbeziehungsmanagement
Der Social CRM Report 2014 umfasst ein ambitioniertes Forschungsprojekt zur Untersuchung der Perspektiven von Social Media für das Kundenbeziehungsmanagement.> Nach der Vorstellung der Studie erfolgt dann noch eine Panel-Diskussion mit hochwertigen Praktikern aus Anwender-Unternehmen und Vertretern der Industrie.Es wird also wieder ein spannender und interessanter Abend! Daher am besten gleich die Tickets reservieren, bestimmt sind wir wieder ausverkauft!

 

Organisatorisches

Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen.. Einlass für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCSTR. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team des Social Media Club Stuttgart 

 

Share it!

==> Mehr aktuelles zum SMCSTR findet ihr hier in XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter@smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+.

 

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren SMCSTR-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News des Social Media Club Stuttgart und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Hier können Sie sich auch direkt zum Newsletter anmelden. Vielen Dank.

  Eine Antwort zu “39. Social Media Night Stuttgart, 6.11.2014, SMCSTR”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)