47. Mercedes-Benz Social Media Night OpenAir / 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air, 17.8.2015

 
557078_594494910600879_874358438_n
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
17.08.2015
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum



Die 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air findet am Montag statt.

Bei jedem Wind und Wetter. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! 🙂


Melden Sie sich jetzt noch für die Spezial-Führungen durch das Mercedes-Benz Museum vor der 3. Mercedes-Benz Social Media Night bzw. 47. MBSMN an. Die Führungen sind auf 2x 25 Personen limitiert, seien Sie darum schnell: First come, first serve. Sie erhalten von uns eine Bestätigung für die verbindliche Teilnahme.

>> Jetzt zur Führung anmelden


Den Sommerabend genießen, Freunde und Kollegen treffen, kulinarische Angebote vom Grill genießen, ein kühles Rothaus sich schmecken lassen, eine phantastische Lokation und Bühne genießen, sich auch über digitale Medien und deren Nutzung austauschen, Informationen und Aktionen an den aufgebauten Ständen der Partner beziehen, spannende Vorträge hören!

All das zeichnet die 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air am 17.8.2015 in der Mercedes-Benz Museum Arena aus.

Ab 18h empfangen wir Sie auf dem Hügel vor dem Mercedes-Benz Museum zu einem gemütlichen und informativen Vorabendprogramm an verschiedenen Informationsständen, Lounges und Eventbereichen.
=> Hier finden Sie die weiteren Specials

Um 21h (Einlass 20:30h) startet dann unser Vortragsprogramm in der Mercedes-Benz Museum Arena.

Die Themen der 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air:

„26 Jahre, 900.000km, 215 Staaten, Regionen und Territorien – „Otto“ erobert die Welt – ein einzigartiger Reisebericht“
Gunther Holtorf mit seinem Mercedes 300 GD

> „Status und Entwicklung der Filmszene in Baden-Württemberg, der Nachwuchsförderung und Vorstellung des Filmfestival Baden-Württemberg“
Oliver Mahn, Geschäftsführer Filmbüro Baden-Württemberg

„Marketing zwischen Content, Millenialls und digitalen Trends @ The Walt Disney Company“
Thorsten Mühl, Director Digital Marketing, Social Media & CRM, The Walt Disney Company Germany GmbH München

Seid gespannt und sichert euch bereits jetzt die begehrten Tickets. 

 

Tickets für die 3. Mercedes-Benz Digital Night am 17.08.2015

Wer sich nochmals zu unserer Digital Night des Vorjahres informieren möchte und einen Eindruck zu Arena und Stimmung gewinnen möchte kann dies gerne hier tun: http://www.smcst.de/2-digital-media-night-stuttgart-18-08-2014/

 

Specials

Musik von der Marry’s Diary-Band
marrys-dairy-mbsmn
Außerdem gibt es Eis von den Kissyo’s

kissyo-mbsmn-1 kissyo-mbsmn-2

Special-Führung vor der #MBSMN durch das Mercedes-Benz Museum

Melden Sie sich hier für eine der Touren um 18:45 Uhr oder 19:00 Uhr vor der 3. Mercedes-Benz Digital Night an.

fuehrung-mbmuseum-mbsmn

Des Weiteren haben wir verschiedene Stände von der Know How AG, IBM, Mercedes-Benz „Otto“, Stuttgarter Zeitung, SocialMedia Institute, der Lazi Akademie und eine Lounge mit Essen und Getränken.

Kostenfreies Parken ist in der Tiefgarage des Mercedes-Benz Museum möglich.
An diesem Abend wird keine durchgehende WLAN-Versorgung möglich sein, aber gute LTE-Abdeckung.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß es gern am späteren Abend kühl werden kann. Daher bitte ggf. eine Decke und etwas wärmere Kleidung mitnehmen. Sitzkissen werden Ihnen gestellt am Eingang.

Impressionen der vergangenen Digital Nights:

> 2013

> 2014
Share it und zeige das du dabei bist:

> Facebook-Event

> XING-Event

 

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)