54. Mercedes-Benz Social Media Night, 06.04.2016

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
06.04.2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Nach einer Zwischeneinlage des Social Business Club auf der CeBIT 2016 geht es am 06.04.2016 wieder mit der 54. Mercedes-Benz Social Media Night im Mercedes-Benz Museum Stuttgart und im Livestream weiter.


Ausverkauft!!
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 54. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 15 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.) – Reservieren Sie sich alternativ ein Ticket für das Livestream. Oder tausche ein Ticket in der „Tickettauschbörse“ in der SMCSTR-Gruppe auf XING.

Essensangebot zur 54. Mercedes-Benz Social Media Night am 6.4.

  • Sandwich Club Style mit Bacon und Hühnchen
  • Sandwich mit Hummus und Falafel

Preis je Sandwich: 3,80 €


Die Themen der 54. MBSMN

>> „Chefkoch.de – Events als Community Management 3.0“  

>> Creative Effectiveness – Das Geheimnis der besten Ideen der Welt für Social Media nutzen  

>> Und natürlich wieder eine „Innovation des Monats“, sowie die Highlights von Mercedes-Benz.

Weitere Informationen zur 54. MBSMN

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bietet die Cafe-Lounge einen speziellen Snack für unsere MBSMN-Gäste an.

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

Ablauf Livestream der 54. MBSMN

Spätestens einen Tag vor dem Event und ab 15 Uhr des Eventtages versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.30 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.
Share it!
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

Tickets für die 54. MBSMN

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)