63. Mercedes-Benz Social Media Night, 01.02.17

 
titelbild-mbsmnunten
Lade Karte....

Datum/Uhrzeit
01.02.2017
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Einladung zur 63. Mercedes-Benz Social Media Night (#MBSMN) am 1.2.2017 ab 19 Uhr!
Wir starten wieder mit einem sehr attraktiven Programm in das neue Jahr, und freuen uns wieder auf reichlich Teilnahme und gute Gespräche mit Euch!
Die Veranstaltung findet wieder im großen Saal des Mercedes-Benz Museum statt!

Speaker und Themen der 63. MBSMN

  • > Influencer Marketing – Chancen, Risiken und Herausforderungen
    • >> Markt- und Potentialüberblick, 3 konkrete Praxisbeispiele für Groß-, Mittel- und Kleinbetriebe.
    • >> Robert Levenhagen, InfluencerDB
  • „Social Media Recht & Datenschutz – Fake-News, Linkhaftung und was wir 2017 sonst noch erwarten dürfen
    • >> Dr. Carsten Ulbricht, RA Bartsch & Partner, Stuttgart/Karlsruhe, SMI Senior-Partner
  • >  CES 2017

    • >> Teilnehmende Betriebe aus Baden-Württemberg berichten über die größte Consumer-Electronics Messe der Welt, und was für Erfahrungen sie dort mit der Social Media Nutzung während ihrer Messepräsenz gemacht haben.

 

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge im Dachgeschoss mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bieten wir im Gastronomiebereich des Museums einen speziellen Snack für unsere MBSMN-Gäste an.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night 

 

Ablauf Live-Stream
Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.45 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Share it! 
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)