MBSMN Sprecher 2017

 

mbsmn-mercedes-benz-social-media-nightHier findet ihr die Sprecher der Mercedes-Benz Social Media Nights von 2017. In chronologischer Reihenfolge. Über die Titel-Links gelangt ihr zu den Zusammenfassungen der Veranstaltungen. Wir ergänzen dieses Jahr außerdem ausführliche Specherprofile und Kurzinterviews vor der Veranstaltung.

Hier gibt es die Übersicht der Sprecher aller vergangenen Veranstaltungen.

(@Speaker, wenn ihr euch hier findet und noch etwas an eurem Profil ergänzen möchtet, schreibt uns eine Nachricht z.B. mit Vortragstitel, Biografie, Bild, etc. und wir werden diese Informationen dann gegen einen Link/Tweet/Post/etc. ergänzen.)

69. Mercedes-Benz Social Media Night

> Jan Reichert

-> „Marketing Gamification“

> Elena Zahlecker & Max Laborenz

-> „State of the German Influencer Marketing“

68. Mercedes-Benz Social Media Night

> Daniel Backhaus

-> „Conversational Commerce und die Demystifizierung der Chatbots“

67. Mercedes-Benz Social Media Night

> Thomas Heinrich Musioli

-> “E=ES⁵+M³ – Social Media als vollkommenes Erlebnis”

> Carina Sandbrink

-> “Co-creating the future of mobility: Die smart ready to-Services im Beta-Test“

> Dr. Stefano Balestra

-> „The Power of Voices: Why Influencer Marketing is so relevant and how to harness its potential“

66. Mercedes-Benz Social Media Night

> Dr. Michael Schmidtke

> Katharina Sorg

-> “Wie das Internet der Dinge unsere Kommunikation verändert: 6 Entwicklungen auf die wir uns vorbereiten müssen”

> Prof. Dr. Jürgen Seitz

-> „Digital Marketing is broken – how to fix it with content and data”

 

65. Mercedes-Benz Social Media Night

> Lars Kroll

-> „Digitalisierung bei NGO´s am Beispiel der AMSEL e.V.“

> Roman Flepp

-> „Corporate Messaging bei der Daimler AG mit Threema Work“

> Markus Brandl

-> „Die Filterblase dein Freund und Helfer. Wie Unternehmen von Algorithmen profitieren“

64. Mercedes-Benz Social Media Night (02.03.2017)

> Theresa Plankenhorn

-> „Der Medienalltag 12- bis 19-Jähriger – Aktuelle Daten und Fakten aus der Jim-Studie 2016“

> Kevin Sturm

-> „Der digitale Sprachcode – Wie Texte wirken.“

 

63. Mercedes-Benz Social Media Night (01.02.17)

> Robert Levenhagen

-> „Influencer Marketing – Chancen, Risiken und Herausforderungen“

 

 

– Aktuelle Events findet Ihr hier // Sprecher 2017