Dez 112016
 
titelbild-mbsmnunten

Der Nachbericht zur 62. MBSMN. Beim Jahresabschluss 2016 gab es wieder spannende Vorträge zu sehen und viel zu Twittern! Wir hatten ein erfolgreiches Jahr und hoffen, euch hat es auch gefallen!

Statistiken zur 62. MBSMN

» Über  460 Mentions auf Twitter @ #MBSMN von über 45 verschiedenen Nutzern

» Top 5 in den deutschen Twitter-Charts (kurzzeitig Platz1!)

» Demografische Daten: 30% Weiblich / 70% Männlich

» Zu den Top Tweetern gehören @autokaufmann @DigitalLife_DAI und @DerExperte

» Weitere Daten via Vico

widget1481470892385

Topic Cloud der 62.MBSMN

top-autoren

Top Autoren der 62.MBSMN

Die Themen und Sprecher der 62. MBSMN

  • >“Flughafen Stuttgart – Social Media für einen Verkehrsknotenpunkt mit jährlich über 10 Mio. Passagieren”

    • >>Nicola Lörz, Flughafen Stuttgart GmbH, Fachgebietsleitung Social Media und Beschwerdenmanagement
    • >> Anne Betten, Flughafen Stuttgart GmbH, Social Media Managerin
  • Tour4Life – nach 13.000km und 16 Ländern in Südindien mit dem Tandem angekommen – ein ganz anderer Reisebericht
    • >> Patrick Kaiser
  • > “Silicon Island – Gegen die Banken, gegen den Staat. Zuhause bei Richard Branson und den Blockchain Revoluzzern”
    • >> Hannes Grassegger (@HNSGR)
    • Ökonom und schreibt u.a. für die Neue Zürcher Zeitung, das SZ-Magazin und ZEIT ONLINE. Er ist Autor von Das Kapital bin ich (Kein & Aber, 2014) zu Fragen von Freiheit, Eigentum und Menschlichkeit in einer digitalisierten Welt.

Einige Impressionen zur 62. MBSMN

Weitere Artikel zur 62. Mercedes-Benz Social Media Night:


SAFE THE DATE!

Die 63. Mercedes-Benz Social Media Night findet am 01.02.2017 im Mercedes-Benz Museum statt!

 Veröffentlicht von am 11. Dezember 2016 MBSMN, SMCSTR Tagged with: , , , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)