Einladung zur 65. Mercedes-Benz Social Media Night (#MBSMN) am Donnerstag den 6.04.2017 ab 19 Uhr!
Diesmal geht es um Digitalisierung, Corporate Messaging und Algorithmen!
Wieder haben wir tolle Sprecher und Einblicke finden und zusammenstellen können:
Speaker und Themen der 65. MBSMN
- > “Digitalisierung bei NGO´s am Beispiel der AMSEL e.V.”
- >> Lars Kroll
- >> Social Media Manager (AMSEL e.V. Baden Württemberg)
- > “Corporate Messaging bei der Daimler AG mit ThreemaWork”
- >> Roman Flepp
- >> Leiter Marketing (Threema GmbH, Zürich)
- > “Die Filterblase dein Freund und Helfer. Wie Unternehmen von Algorithmen profitieren“
- >> Markus Brandl
- >> Social Media und Executive Support (Bayer AG)
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge im Dachgeschoss mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bieten wir im Gastronomiebereich des Museums einen speziellen Snack für unsere MBSMN-Gäste an.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night
Zeige das du dabei bist: