Social Media Club Stuttgart

Austausch, Events, Kommunikation zum Thema Social Web
  • Home
  • SMCST / MBSMN
    • Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)
    • Feedback zur Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)
    • Social Media Club
    • Social Newsroom
    • Buchrezensionen
      • Think Content
      • Recht im Online-Marketing
      • Das Facebook-Buch für Eltern
      • Social Media Marketing & Recht
      • Das WordPress Buch
      • Social Media im Personalmanagement
    • Über uns
    • Team
    • Partner, Sponsoren & Kooperationen
    • Kontakt
    • Pro-Circle
      • Pro-Circle 2014
      • Pro-Circle 2013
        • 12. Pro-Circle – Social Media schafft Emergenz
      • Pro-Circle 2012
      • Pro-Circle 2011
  • Veranstaltungen
  • Mercedes-Benz Social Media Nights
    • MBSMN 2017
      • 63. MBSMN (01.02.17)
      • 64. MBSMN (02.03.17)
      • 65. MBSMN (06.04.17)
      • 66. MBSMN (02.05.17)
      • 67. MBSMN (07.05.17)
      • 68. MBSMN (31.05.17)
      • 69. MBSMN (05.07.17)
      • 70. MBSMN OA (28.09.17)
      • 71. MBSMN (04.10.17)
      • 72. MBSMN (02.11.17)
      • 73. MBSMN (13.12.17)
    • MBSMN 2016
      • 62. MBSMN (07.12.16)
      • 61. MBSMN (02.11.16)
      • 60. MBSMN (05.10.16)
      • 59. MBSMN (06.09.16)
      • 58. MBSMN (08.06.2016)
      • 57. MBSMN (06.07.2016)
      • 56. MBSMN (08.06.2016)
      • 55. MBSMN (18.05.2016)
      • 54. MBSMN (06.04.2016)
      • 52. MBSMN (25.02.2016)
      • 51. MBSMN (03.02.2016)
    • MBSMN 2015
      • 50. MBSMN (09.12.2015)
      • 49. MBSMN (11.11.2015)
      • 48. MBSMN (07.10.2015)
      • 47. MBSMN / 3. Mercedes-Benz Digital Night (17.08.2015)
      • 46. MBSMN (01.07.2015)
      • 45. MBSMN (06.10.2015)
      • 44. MBSMN (04.05.2015)
      • 43. MBSMN (01.04.2015)
      • 42. MBSMN (04.03.2015)
      • 41. MBSMN (04.02.2015)
    • SMN 2014
      • 40. SMCSTR (03.12.2014)
      • 39. SMCSTR (06.11.2014)
      • 38. SMCSTR (16.09.2014)
      • 37. SMCSTR // 2. Digital Media Night (18.08.2014)
      • 36. SMCSTR (02.07.2014)
      • 35. SMCSTR (28.5.2014)
      • 34. SMCSTR (02.04.2014)
      • 33. SMCSTR (05.03.2014)
      • 32. SMCSTR (05.02.2014)
    • SMN 2013
      • 31. SMN (11.12.2013)
      • 30. SMN (06.11.2013)
      • 29. SMN (09.10.2013)
      • 28. SMN Open Air (19. 08.2013)
      • 27. SMN / 1. Digital Media Night (03.07.2013)
      • 26. SMN (05.06.2013)
      • 25. SMN (08.05.2013)
      • 24. SMN (03.04.2013)
      • 23. SMN (06.03.2013)
      • 22. SMN (13.02.2013)
      • 21. SMN (09.01.2013)
    • SMN 2012
      • 20. SMN (05.12.2012)
      • 19. SMN (07.11.2012)
      • 18. SMN (10.10.2012)
      • 17. SMN (05.09.2012)
      • 16. SMN (04.07.2012)
      • 15. SMN (06.06.2012)
      • 14. SMN (02.05.2012)
      • 13. SMN (04.04.2012)
      • 12. SMN (07.03.2012)
      • 11. SMN (01.02.2012)
    • SMN 2011
      • 10. SMN (07.12.2011)
      • 9. SMN (02.11.2011)
      • 8. SMN (05.10.2011)
      • 7. SMN (07.09.2011)
      • 6. SMN (13.07.2011)
      • 5. SMN (08.06.2011)
      • 4. SMN (11.05.2011)
      • 3. SMN (06.04.2011)
      • 2. SMN (09.03.2011)
      • 1. SMN (02.02.2011)
  • Stellenbörse
  • Sprecher
    • Sprecher 2017
    • Sprecher 2016
    • Sprecher 2015
    • Sprecher 2014
    • Sprecher 2013

23. Social Media Night Stuttgart

 
Lade Karte ...
Mercedes-Benz Museum
Mercedesstr. 100 - Stuttgart
Details
48.7901085 9.232493200000022

Datum/Uhrzeit
06.03.2013
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


War viel zu lernen zum Thema Monitoring und Analytics auf der vergangenen 22. Social Media Night!
So geht es auf der 23. Social Media Night dann auch weiter, mit internationalen Eindrücken zu Social Media und Ideen zum Einsatz in Kundenservice:

„Social and AlwaysOn is changing the Digital Marketing Value Chain“
   Ulrik Bo Larsen und Oliver Quittek, von Falcon ApS,
Copenhagen/DAN

und

“Kundenservice im Social Web”
   Andreas H. Bock, Autor des gleichnamigen Buchs im O’Reilly-
Verlag, und Senior Strategist Social Media im Bereich Vertrieb &
Service bei der Telekom Deutschland

Und als Special haben wir zwischen den zwei Vorträgen niemand geringeres als Rod Schmid (@rod_schmid auf Twitter) von Livekritik mit seinem sehr interessanten Projekt vor Ort.

 

Wir haben nur rund 200 Tickets im Verkauf anzubieten, die erfahrungsgemäß schnell abverkauft sind. Daher lohnt sich eine frühzeitige Buchung. Enthalten im Ticketpreis von 6 Euro zzgl. Ticketinggebühr,  ist ein antialkoholisches Getränk und ein Verzehrgutschein.
Zum anschließenden Networking ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt.Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCST. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Das SMCST-Team
==> mehr aktuelles zum SMCST finden Sie auf www.smcst.de, hier in XING in der Gruppe des SMCST, über den Twitter @smcst, auf Facebook und auf Google+.

 Antworten Antwort abbrechen

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

  22. Social Media Night Stuttgart   12. Pro-Circle des SMCST

Social Bookmarks


SMCSTR/MBSMN @ Facebook SMCSTR/MBSMN @ Twitter SMCSTR/MBSMN @ Xing SMCSTR/MBSMN @ Pinterest SMCSTR/MBSMN @ YouTube SMCSTR/MBSMN @ Instagram

Kommende Events

  • VORANKÜNDIGUNG - 108. Social Media Night Stuttgart #SMNSTR am 5. April 2023 im Skyland des Flughafen Stuttgart
    • 05.04.2023, 19:00- 21:30 Uhr

Kontakt via Facebook

Nehme direkt via Facebook Messenger Kontakt mit uns auf. Einfach mit dem FB Messenger scannen und los (Personen -> Code scannen): SMI @ Facebook

Twitter

Tweets von @smcst

Newsletter abonnieren

Trailer MBSMN

Stimmen zur SMN

Loading Quotes...

Suche

Kontakt

Hier könnt Ihr mit uns in Kontakt treten: www.smcst.de/kontakt

Letzte Beiträge

  • Nachbericht zur 107. Social Media Night Stuttgart #SMNSTR am 25.1.2023 bei der DHBW Stuttgart
  • 105. Mercedes-Benz Social Media Night OPEN AIR am 3.8.2022 #SMNSTR
  • Speakerinterview mit Madeleine Kern
  • Speakerinterview mit Rudolf Simon
  • Speakerinterview: Dennis Beckedorf @ 92. MBSMN (09.10.2019)
© 2020 Social Media Club Stuttgart | Impressum | Datenschutz