26. Social Media Night Stuttgart (5.6.2013)

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
05.06.2013
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Und auch die 26. Social Media Night Stuttgart steht wieder ganz im Zeichen eines interessanten und abwechslungsreichen Abends im Mercedes-Benz Museum, mit Themen rings um Social Media in der Unternehmensnutzung:

„Jugendliche im digitalen Zeitalter – die JIM-Studie der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK)“
  Thomas Rathgeb, Leiter der Abteilung Medienkompetenz, Programm und Forschung der LFK

Social Media Management im professionellen Umfeld mit Hootsuite

    Oskar Stenzel, Hootsuite Deutschland

“App-gestimmte Kommunikation
     Jan Westerbarkey, Geschäftsführer Westaflexwerk GmbH

Wir haben nur rund 200 Tickets im Verkauf anzubieten, die erfahrungsgemäß schnell abverkauft sind. Daher lohnt sich eine frühzeitige Buchung.

Buchung

Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

 

Ablauf

Es stehen 200 Tickets zum Verkauf á 6 Euro zzgl. Ticketinggebühr, inkl. (antialkoholischem) Getränke- und Verzehrgutschein.

Zum anschließenden Networking ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt.

Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCST. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)