26. Social Media Night Stuttgart (5.6.2013)
Datum/Uhrzeit
05.06.2013
19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Und auch die 26. Social Media Night Stuttgart steht wieder ganz im Zeichen eines interessanten und abwechslungsreichen Abends im Mercedes-Benz Museum, mit Themen rings um Social Media in der Unternehmensnutzung:
Thomas Rathgeb, Leiter der Abteilung Medienkompetenz, Programm und Forschung der LFK
“Social Media Management im professionellen Umfeld mit Hootsuite”
Oskar Stenzel, Hootsuite Deutschland
“App-gestimmte Kommunikation”
Jan Westerbarkey, Geschäftsführer Westaflexwerk GmbH
Wir haben nur rund 200 Tickets im Verkauf anzubieten, die erfahrungsgemäß schnell abverkauft sind. Daher lohnt sich eine frühzeitige Buchung.
Buchung
Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando
Ablauf
Es stehen 200 Tickets zum Verkauf á 6 Euro zzgl. Ticketinggebühr, inkl. (antialkoholischem) Getränke- und Verzehrgutschein.
Zum anschließenden Networking ist die Café-Bar des Mercedes-Benz Museums bis 23h für alle geöffnet. Ebenso bietet die Parkgarage im Museum (an der Rückseite des Gebäudes!) freie Ausfahrt.
Einlass ins Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18.00h, Beginn der Veranstaltung mit Vorträgen ist um 19h.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCST. Zudem steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.