33. Social Media Night Stuttgart am 5.3.2014

Datum/Uhrzeit
05.03.2014
19:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Nach einem sehr erfolgreichen Ausflug zur IBM Zentrale in Ehningen bespielen wir am 5.3.2014 mit der 33. Social Media Night Stuttgart wieder das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.
************************************************************************************************************
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 33. Social Media Night wieder die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen.
************************************************************************************************************
Folgendes interessantes Programm erwartet Euch:
- > „Eine neue Version ist verfügbar – wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verändert„
- Dirk von Gehlen
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Leiter Social Media/Innovation
- Dirk von Gehlen
- > „Daimler-Blog – Erfahrungen aus 6 1/2 Jahren Corporate Blog eines Dax30-Unternehmen„
- > Networking mit Sprechern, Organisatoren und Teilnehmern
Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen..
Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.
Anmeldung zur 33. Social Media Night Stuttgart
Wir freuen uns auf euch!!
Mehr aktuelles zum SMCSTR finden Sie hier in XING in der Gruppe des SMCST, über den Twitter@smcst, auf Facebook und auf Google+.
Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog (www.smcst.de) veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Vistenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Vielen Dank.