33. Social Media Night Stuttgart am 5.3.2014

 
Social Media Night Stuttgart #SMCSTR / Events
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
05.03.2014
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Nach einem sehr erfolgreichen Ausflug zur IBM Zentrale in Ehningen bespielen wir am 5.3.2014 mit der 33. Social Media Night Stuttgart wieder das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.

************************************************************************************************************
Wir bieten mit einer Abendkasse für die 33. Social Media Night wieder die Möglichkeit, doch noch am ausgebuchten Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 10 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen.
************************************************************************************************************

 

Folgendes interessantes Programm erwartet Euch:

  • > „Eine neue Version ist verfügbar – wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verändert
    • Dirk von Gehlen
      Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
      Leiter Social Media/Innovation
  • > „Daimler-Blog – Erfahrungen aus 6 1/2 Jahren Corporate Blog eines Dax30-Unternehmen
    • Uwe Knaus
      Daimler AG
      Manager Corporate Blogging & Social Media Strategy
  • > Networking mit Sprechern, Organisatoren und Teilnehmern

 

Es wird also wieder ein spannender und interessanter Abend! Daher am besten gleich die Tickets reservieren, bestimmt sind wir wieder ausverkauft!
Auch nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr zu nutzen..
Einlass für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums stehen zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Hashtag hierfür ist #SMCSTR. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – so auch bei uns. Hier der Bericht unseres Partners Stuttgarter Zeitung Online zur gerade vergangenen Social Media Night.

 

Anmeldung zur 33. Social Media Night Stuttgart

Oder über XING..

Wir freuen uns auf euch!!

Mehr aktuelles zum SMCSTR finden Sie hier in XING in der Gruppe des SMCST, über den Twitter@smcst, auf Facebook und auf Google+.

 

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem SMCSTR-Blog (www.smcst.de) veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Vistenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Vielen Dank.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)