41. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.2.2015

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
04.02.2015
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Eine Premiere zum Jahresanfang einerseits, traditionsreich mit der 41. Veranstaltung andererseits:
die 41. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.2.2015!Wir hoffen ihr seid alle erfolgreich in das neue Jahr gestartet und feiert mit uns am 4.2.2015 die Premiere der 41. Social Media Night unter ihrem neuen Namen „Mercedes-Benz Social Media Night“.
In diesem Kontext gibt es auch einen neuen Hashtag:  #MBSMN

Die Themen und Speaker des Abends:

Andreas Zeitler   (@zettt)
zCasting 3000, Geschäftsführer

=> So tickt YouTube
Vortrag und Erfahrungsbericht rund um Content, Aufbau, Nutzung und die Community von YouTube.
Stefanie Söhnchen   (@SteffiSoehnchen)
moovel,
Online Community Strategy

=> Die Zukunft der Mobilität neu kommuniziert – move-forward.com
Vorstellung der Anfang Januar neu vorgestellte Plattform, Ziele und Ausrichtung sowie erste Erfahrungen damit.
Stefan Pfeiffer   (@digitalnaiv)
IBM, Marketing Leader Mobile & Social Solutions DACH

=> Das Ende von Social Business wie wir es kennen
Neue Denkansätze in dem Top-Thema für 2015.

 

Tickets

Leider bereits ausverkauf -> Aber..


Wir bieten mit einer Abendkasse für die 41. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 12 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.)


 

Organisatorisches

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Share it!

==> Mehr aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst,Youtube, auf Facebook sowie Google+.

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Hier können Sie sich auch direkt zum Newsletter anmelden. Vielen Dank.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)