43. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN), 1. April 2015

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
01.04.2015
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


facebook-header-mbsmn

Nach der Mercedes-Benz Social Media Night ist vor der Mercedes-Benz Social Media Night – Darum hier die Eventankündigung für die 43. MBSMN am 1. April 2015 wieder inklusive Live Streaming Angebot! (Für Tickets bitte weiter Scrollen.)


Ausverkauft! Jetzt Abendkasse-Tickets oder Live-Streaming Tickets sichern!!

Wir bieten mit einer Abendkasse für die 43. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 12 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.)


Verpflegung

Kommt doch am Mittwoch bereits etwas früher & hungrig. Wir konnten folgende Leckereien für euch organisieren:

  • > „Schweizer Wurstsalat mit Emmentaler Käse und Brot“ oder
  • > „Mariniertes Grillgemüse mit Schafskäse und Grissini“

..für jeweils 6,00 € pro Portion!

Je nachdem wie die Annahme ist, würden wir ein wechselndes Tagesgericht für die Mercedes-Benz Social Media Nights einführen.

Was haltet ihr davon? – Feedback gerne hier: Facebook Post

 

Die Themen der 43. MBSMN

Jan Honsel, Country Manager DACH @ Pinterest

„Solving the dicovery problem online – How Pinterest can help users and marketeers“

 

Roman Potyka, Führungskraft @ Hiscox

„Mittelstand im Visier: Prävention als Schutz vor Cyberrisiken und Datenklau“

 

Organisatorisches

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Share it!

==> Mehr aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+.

 

Hinweis

Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Hier können Sie sich auch direkt zum Newsletter anmelden. Vielen Dank.

 

Tickets für die 43. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)