46. Mercedes-Benz Social Media Night: B2B & Verbände

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
01.07.2015
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


******************************************************************************************************

Wir bieten mit einer Abendkasse für die 46. Mercedes-Benz Social Media Night die Möglichkeit, doch noch live am Event teilzunehmen. Da aber auch hier die Anzahl limitiert ist bitten wir Sie, für die Reservierung eine Mail mit Name + Firma (+max. 2 Begleitungsgäste) an ticket@smcst.de zu senden. Abendkasse-Tickets kosten 12 Euro und sind bar an der gesondert ausgewiesenen Abendkasse zu bezahlen. (Bitte möglichst passend mitbringen.)

– Reservieren Sie sich alternativ ein Ticket für das weltweite Live-Streaming.

******************************************************************************************************

Volles Haus und gute Stimmung gab es am 10.6. im Mercedes-Benz Museum. Die gibts bestimmt am 1.7. wieder, da wir hier auch wieder spannende Sprecher und Vorträge anbieten. Daher bitte wieder rechtzeitig an die Karten denken, und den Livestream nutzen!

Von 18-19h bietet die Museumsgastronomie vor der MBSMN ein kleines Essensangebot für Euch an:

  • > Wrap mit Hühnchen
  • > Wrap mit Tomate-Mozzarella
  • > Für € 5,50 pro Wrap vor der Mercedes-Benz Social Media Night (18-19 Uhr) – Getränke gibt es natürlich auch nach der Veranstaltung noch!

Die Themen und Sprecher der 46. MBSMN

Nemo Tronnier (@NemTron) und Andreas Blauig (@andyblauig)
Senior Berater Social Media bei Lingner und Global Social Media Manager bei Sirona Dental
=> Social Media mit Biss – 7 Wege in das Herz einer sehr speziellen Zielgruppe

B2B-Social Media Marketing kann schwierig sein, aber bei bestimmten Themen und Zielgruppen ist es noch schwieriger.
Wie man das vortrefflich lösen kann, zeigt Ihnen dieser Vortrag und Praxisfall!

Oliver Ueberholz (@mixxt_de)
Gründer und GF mixxt GmbH
=> Macht Social Media den Verband obsolet?  Oder unterstützt es ihn sogar?

+ Social Media im Bezug auf den Verband
+ Herausforderungen der Interessenvertretung in der digitalen Gesellschaft
+ Status der Digitalen Transformation bei den Verbänden

Organisatorisches:
Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night (@mbesch & @surfinthewaves)

 

Tickets für die 46. MBSMN

 

Share it!

==> Mehr aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands.
Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

 

Zeige das du dabei bist:

> 46. MBSMN auf XING

> 46. MBSMN auf Facebook

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)