50. Mercedes-Benz Social Media Night & Jubiläum, 09.12.2015

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
09.12.2015
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Herzlich möchten wir schon jetzt auf unsere 50. Mercedes-Benz Social Media Night am 09.12.2015 hinweisen. Wir möchten in großem Rahmen mit euch unser Jubiläum feiern und haben uns ein paar tolle Sachen hierfür überlegt.

Einladung zur 50. Mercedes-Benz Social Media Night – Jubiläum – am 09.12.2015 mit folgenden Themen:

– Rückblick auf 50 Veranstaltungen, Unternehmen im digitalen Zeitalter und Unternehmensdemokratie 2.0 & vielen Specials –

Nach mehr als 8.500 Teilnehmern, über 100 Speakern und 100.000 Tweets möchten wir mit euch unsere 50. MBSMN feiern! Verbringt mit uns einen interessanten Abend im Mercedes-Benz Museum:

  • > “Alle Macht für Niemand” – Unternehmensdemokratie 2.0, Dr. Andreas Zeuch, Unternehmensberater und Autor
  • > “Das vernetzte und agile Unternehmen – wie geht es weiter?, Joachim Heinz, Director Digital Transformation & Enterprise 2.0 @ Robert Bosch GmbH
  • > Podiumsdiskussion zum Thema “Unternehmensdemokratie”
  • -> Markus Hägele, Senior Manager – Head of Digital Life Daimler, sitzt am 9.12. mit in der Diskussionsrunde. das Team von Digital Life hält im Februar 2016 selbst einen Vortrag bei der MBSMN.
  • > The power of user-generated content, Thomas Paris, CEO @ Pictawall (Englischer Vortrag)
  • > Im Anschluss Vorführung des Crowdfunding Films “Capital C” welcher vor einem Jahr bei der XY. Social Media Night Stuttgart als Projekt vorgestellt wurde.

 

Essensangebot zur 50. MBSMN

  • > Club Style Sandwich mit Bacon und Hühnchen
  • > Wrap mit Tomate und Mozzarella
  • > Preis je € 5,50 (Dieses Mal auch nach der Veranstaltung) 🙂

 

Ablauf Live-Stream 50. MBSMN

Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.30 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

 

Weitere Informationen zur 50. MBSMN

Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und stehen an dem Abend zur freien Ausfahrt zur Verfügung nach der Veranstaltung. Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der neue Hashtag hierfür ist #MBSMN. Desweiteren steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Tickets für die 50. MBSMN

Share it!

>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)