54. Mercedes-Benz Social Media Night, 06.04.2016

Datum/Uhrzeit
06.04.2016
19:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Nach einer Zwischeneinlage des Social Business Club auf der CeBIT 2016 geht es am 06.04.2016 wieder mit der 54. Mercedes-Benz Social Media Night im Mercedes-Benz Museum Stuttgart und im Livestream weiter.
Essensangebot zur 54. Mercedes-Benz Social Media Night am 6.4.
- Sandwich Club Style mit Bacon und Hühnchen
- Sandwich mit Hummus und Falafel
Preis je Sandwich: 3,80 €
Die Themen der 54. MBSMN
>> „Chefkoch.de – Events als Community Management 3.0“
- > Andreas H. Bock, Chefkoch GmbH, Leiter Community & Events.
- > Lukas-Pierre Bessis, BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH Stuttgart, Geschäftsführer
>> Und natürlich wieder eine „Innovation des Monats“, sowie die Highlights von Mercedes-Benz.
Weitere Informationen zur 54. MBSMN
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Tickets gibt es hier auf XING oder auf der Website des Social Media Club Stuttgart: www.smcst.de
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night
Ablauf Livestream der 54. MBSMN
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.