62. Mercedes-Benz Social Media Night, 7.12.2016, MBSMN

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
07.12.2016
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Einladung zur 62. Mercedes-Benz Social Media Night (#MBSMN) am 7.12.2016 ab 19 Uhr!

Zum Abschluss des Jahres 2016 laden wir euch herzlich in den großen Saal des Mercedes-Benz Museums ein. Es erwartet euch ein spannender Abend mit interessanten Vorträgen und Gesprächen. Bei der 62. Mercedes-Benz Social Media Night stellen wir Euch den Verkehrsknotenpunkt Flughafen Stuttgart vor und liefern euch weitere Einblicke in die Silicon Island. Natürlich erwartet Euch auch wieder viel Information und Neues rund um die Social Media Business-Welt.

Die Speaker und Themen der 62. MBSMN

  • > “Flughafen Stuttgart – Social Media für einen Verkehrsknotenpunkt mit jährlich über 10 Mio. Passagieren”
    • >> Nicola Lörz, Flughafen Stuttgart GmbH, Fachgebietsleitung Social Media und Beschwerdenmanagement
    • >> Anne Betten, Flughafen Stuttgart GmbH, Social Media Managerin
  • Tour4Life – nach 13.000km und 16 Ländern in Südindien mit dem Tandem angekommen – ein ganz anderer Reisebericht
    • >> Patrick Kaiser
  • > “Silicon Island – Gegen die Banken, gegen den Staat. Zuhause bei Richard Branson und den Blockchain Revoluzzern”
    • >> Hannes Grassegger (@HNSGR)
    • Ökonom und schreibt u.a. für die Neue Zürcher Zeitung, das SZ-Magazin und ZEIT ONLINE. Er ist Autor von Das Kapital bin ich (Kein & Aber, 2014) zu Fragen von Freiheit, Eigentum und Menschlichkeit in einer digitalisierten Welt.

Weitere Informationen zur 62. MBSMN

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bietet die Cafe-Lounge einen speziellen Snack für unsere MBSMN-Gäste an.

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Tickets gibt es auf XING oder hier unten auf der Website des Social Media Club Stuttgart. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Ablauf des Livestream bei der 62. MBSMN

Spätestens einen Tag vor dem Event versenden wir eine Mail mit einer Internet-Adresse und dem Passwort. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 18.30 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Der Stream läuft über www.livestream.com, hierfür gerne schon einmal vorab ein Konto per Facebook-Login oder Email anlegen (dieses hat nichts mit den Zugangsdaten des Blogbeitrags zu tun). Unter dem Hashtag: #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Share it!

>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

 

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

Zeige das du dabei bist:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)