78. Mercedes-Benz Social Media Night

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
06.06.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Nachdem wir bei der letzten Veranstaltung viel über den Umgang mit den schwierigen Seiten des Netzes zu tun hatten gibt es diesmal Einblicke in eine Erfolgsgeschichte und einen Blick hinter die Kulissen von Facebook für Euch!
Die 78. Mercedes-Benz Social Media Night findet am Mittwoch, den 06.06.2018 ab 19h im Mercedes-Benz Museum Stuttgart statt, und wird wie gewohnt Live an Ticketinhaber gestreamt, ein Vortrag davon auch auf Facebook.

 

  • > “#builtwithBosch – Mit Micro-Influencern auf dem Weg zur „Love Brand“ bei Bosch Professional“
    • Die Marke Bosch Professional, kurz Bosch Blau, steht bei professionellen Anwendern weltweit für Solidität und zuverlässige Qualität „Made in Germany“. Emotionen wie Stolz und Begeisterung löst sie bei den Profi-Handwerkern dabei jedoch erst auf den zweiten Blick aus. Dennoch gilt es, den Profi für die Marke zu begeistern und ihm gleichzeitig auf Augenhöhe zu begegnen. Angesichts dieser Herausforderungen spielt Influencer-Marketing eine besondere Rolle im Marketing-Mix von Bosch Professional. Mit der europaweiten Kampagne #builtwithBosch konnte Bosch Professional in den vergangenen Jahren nachhaltige und langfristige Kooperationen mit Influencern auf- und ausbauen, die Community stärken und wurde hierfür im letzten Jahr auch mit dem European Excellence Award in der Kategorie „Multi-Market Communications“ ausgezeichnet.
    • Christina Stingl (@BoschPowerTools @chrissymaria2)
    • Social Media Managerin, Robert Bosch Power Tools GmbH

 

  • „Was Super Mario eigentlich mit Machine Based Learning zu tun hat.
    Sind die Verfahren des maschinellen Lernens, insbesondere was die sogenannten neuronalen Netze betrifft, nun endgültig am Plateau der Produktivität angekommen? Wo sehen wir Potential für die Analyse von Social Media Daten und was sind die Fallstricke und Fehlerquellen die es zu vermeiden gilt.
    => Jan Kneissler und Jan-Eric Malterer    (@vico_news)
    VICO Research

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18:00h, Beginn der Veranstaltung ist um 19:00h. Zwischen 18 und 19h serviert die MB-Museumsgastronomie Ihnen gern einen Snack in der Cafebar. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Museumsgastronomie mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Tickets


Live-Stream

Neu ist unser Livestream-Service auf Facebook! Dieser wird unterstützt durch unsere Partner SocialMedia Institute und Vidpresso! Wir übertragen live einen der beiden Vorträge.

Share it! 
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.