94. Mercedes-Benz Social Media Night

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
11.12.2019
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Das Jahr 2019 verabschieden wir mit unserer 94. Mercedes-Benz Social Media Night am 11.12.2019 im Mercedes-Benz Museum Stuttgart.

Wie es sich für ein Jahresabschluss-Event gehört erwarten euch nicht nur tolle Vorträge, sondern auch die Möglichkeit an einer exklusiven Führung vorab im Mercedes-Benz Museum teilzunehmen, eine Live-Band im Anschluss an die Vorträge sowie weitere Infostände und Rahmenprogramm.

Unsere Themen des Abends werden sein:

„Der Mensch im Mittelpunkt: So arbeiten die TELEKOM BOTSCHAFTER!“

Wir sind überzeugt: „Menschen-Netzwerke sind die Organisationsform der Zukunft – sie überdauern Umorganisationen, steigern die Mitarbeiterzufriedenheit & bilden das eigentliche Rückgrat des Unternehmens.“
Die TELEKOM BOTSCHAFTER sind eines dieser vitalen Menschen-Netzwerke. Eine Community mit externem Employer Branding Effekt, interner Motivationswirkung und vielen weiteren positiven Einflüssen. Die Mitglieder der „größten Kommunikationsabteilung der Welt“ sind eigenmotiviert, arbeiten freiwillig und setzen ihre Projekte eigenverantwortlich um. Unter den Hashtags #LoveMagenta, #WeilJederKundeZählt und #Werkstolz posten Telekom Mitarbeiter täglich ihre Erlebnisse und Erfahrungen im Job und werden so zu Corporate Influencern.

Dr. Winfried Ebner (@DeutscheTelekom @winfried_ebner)
Building People Networks
Deutsche Telekom AG, Bonn

 

„Apple Business Chat“

Apples Business Chat ist eine starke, neue Art für Unternehmen, sich direkt mit Kunden zu verbinden, die iPhone, iPad, Mac oder Apple Watch nutzen. Mit Business Chat können Kunden einfach Hilfe bekommen, Termine planen und Käufe mit Apple Pay abschliessen, direkt in der App „Nachrichten“.

Ein Überraschungsgast

 

Dazu gibt es wieder viele Einblicke in aktuelle Social-Media-Trends und -Aktivitäten, wie ihr das von uns gewohnt seid..

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist pünktlich um 19 Uhr. Zwischen 18 und 19 Uhr serviert euch die Museumsgastronomie euch gern leckere Snacks in der Cafebar. Für Teilnehmer an der Führung startet diese pünktlich um 17 Uhr. Wir bitten rechtzeitig anwesend zu sein.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Museumsgastronomie mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht euch ein kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Tickets

 

 

 

Live-Stream

Am Tag des Events (gegen 16:00 Uhr) verschicken wir einen Newsletter mit dem Zugang zum Livestream an alle Ticketinhaber. Auf dieser Seite stellen wir dann ab ca. 19:00 Uhr den Live-Stream zur Verfügung. Nicht vergessen: unter dem Hashtag #MBSMN von Beginn an mit-twittern.

Share it!

>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter-Kanal @smcst, YouTube sowie auf Facebook. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.