96. Mercedes-Benz Social Media Night
Datum/Uhrzeit
05.02.2020
19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum
Das neue Jahrzehnt beginnen wir bei der Mercedes-Benz Social Media Night wie es sich für uns gehört: Top-Themen, Top-Speaker, und einer Top-Audience mit euch! Ihr findet uns zum Jahresstart im schönen Casino des Mercedes-Benz Museums. Die Plätze sind limitiert und werden schnell vergriffen sein.
Unsere Themen des Abends werden sein:
„Change als Chance“
Die Welt steht nicht still, und der Wandel erreicht alle. So auch Microsoft, als gut positionierten Weltmarktführer im Bereich der Computerbetriebssysteme und vielen weiteren Soft- und Hardwarebereichen. Ein Musterbeispiel für diese Wandlungsfähigkeit stellt unsere heutige Sprecherin Magdalena Rogl dar. Sie stellt uns neben ihren persönlichen Erfahrungen vor, wie sich der Weltkonzern Microsoft von einer stark zentralorganisierten Organisation zu einer in Echtzeit und grenzenlos kollaborierenden Gemeinschaft wandeln musste und gewandelt hat. Und natürlich, welche Rolle Social Media dabei gespielt hat, und in der Zukunft tun wird.
Magdalena Rogl (@MicrosoftDE @LenaRogl)
Head of Digital Channels
Microsoft Deutschland, München
Specialguest Gorden Wagener
Gorden Wagener ist Chief Design Officer der Mercedes-Benz AG und extrem erfolgreich mit seinem Instagram-Kanal. Neben Einblicken hierzu berichtet er uns noch über die gerade zu Ende gegangene CES in Las Vegas.
Gorden Wagener (@MercedesBenz @WagenerGorden)
Chief Design Officer
Mercedes-Benz AG
„Instagram: Insights Special“
Heiko Hebig nimmt uns mit auf eine Reise durch die Highlights der letzten Jahre und gibt gleichzeitig Einblicke in das, was wir von Instagram noch alles erwarten dürfen.
Heiko Hebig (@Instagram)
Strategic Partner Manager
Instagram – Central Europe
Im Anschluss eröffnen wir gemeinsam die Ausstellung von Mercedes-Benz „The 25 Mio. Journey“ zur neuesten Erfolgsgeschichte mit der Zielerreichung von mehr als 25 Mio. Instagram-Likes für den Mercedes-Benz Kanal.
Dazu gibt es wieder viele Einblicke in aktuelle Social-Media-Trends und -Aktivitäten, wie ihr das von uns gewohnt seid..
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18:00h, Beginn der Veranstaltung ist pünktlich um 19:00h. Zwischen 18 und 19h serviert euch die Museumsgastronomie euch gern leckere Snacks in der Cafebar.
Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Museumsgastronomie mit Catering zum anschließenden Networking bis 23h geöffnet.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht euch ein kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch allen!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night
Tickets
Probieren Sie die XING Events online Registrierung noch heute aus.
Share it!
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter-Kanal @smcst, YouTube sowie auf Facebook. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Check-in Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.
Kommentare sind derzeit nicht möglich.