Social Media Night Stuttgart Summer-Special

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
19.08.2013
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Am 3.7. mußten wir uns dem Wetter geschlagen geben, jetzt wirds richtig gut!
Am 19.8. bespielen wir mit Euch gemeinsam die große Open Air Arena und Open Air Kino am Mercedes-Benz Museum Stuttgart!
Dazu haben wir ein abwechslungsreiches und spannendes Progrmam zusammengestellt, das jedem gerecht werden sollte.
Alle Vortragsinhalte und die Twitterwall werden wir auf Eure Mobilgeräte übertragen, dazu gibt es in Verbindung mit unserem Partner Samsung 200 Tablets am Abend kostenfrei gegen Pfandabgabe des Ausweises zu entleihen.

Wir haben 600 Plätze für den Abend in der Aussenanlage reserviert. Für Catering und beste Unterhaltung ist gesorgt!

An Hauptrednern kündigen wir folgende Highlights an:

„Community based Launch –
innovative Produkte erfolgreich kommunizieren“
Prof. Dr. Marc Drüner
Geschäftsführender Gesellschafter
trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants, Berlin

„Automobilindustrie im Wandel –
Die Digitalisierung der Begeisterung“
Tom Kedor
Geschäftsführer
MOTOR-TALK GmbH

„Always on – Mobile first @Mercedes-Benz“
Olaf Schmitz
Leiter Digitale Produktkommunikation und Mobile Marketing
Mercedes-Benz Cars

Cannes Lions 2013 –
das weltgrößte Werbefilmfestival mit einem Best-of von
Lukas Pierre Bessis
Geschäftsführender Gesellschafter
BPPA Bessis Pink Pony Advertising GmbH

und im Anschluß zeigen wir dann den Dokumentarfilm
„Twittamentary“ – Twitter-User weltweit sind die Hauptdarsteller dieses Films, Tweets schrieben das Drehbuch. Eine sehr spannende Sache!

Wir haben 600 Tickets für den Abend anzubieten, und erwarten eine hohe Nachfrage darauf, daher bitten wir um rasche Buchung. Im Ticketpreis von 10 Euro ist bereits 1 Freigetränk laut Karte enthalten.
Die Lounge auf dem Museums-Hügel vor dem Museum ist bis 23h geöffnet und lädt zum gemütlichen Networking ein!

Im Parkhaus des Mercedes-Benz Museum ist für Besucher der Veranstaltung kostenfreies Parken möglich (Schranken sind im Anschluß der Veranstaltung ohne Ausfahrticket geöffnet).

Einlass aufs Veranstaltungsgelände ist ab 19h.
Beginn der Vorträge um 20h.

Die Veranstaltung setzt auf moderne Technik und Teilnehmer, die bitte ALLE IHREN „2nd Screen“, also ihr Tablet (präferiert) oder Smartphone zur Veranstaltung mitbringen. Für diejenigen, die über kein solches an dem Abend verfügen, bieten wir 200 Samsung-Tablets im kostenlosen Verleih für den Abend an (bitte Ausweis mitbringen zur Hinterlegung). Alle Präsentationen und eine virtuelle Twitterwall werden Ihnen live und interaktiv auf Ihre Geräte eingespielt, wir verzichten auf etablierte Präsentationstechnik an diesem Abend und genießen hoffentlich gemeinsam die Abendsonne!
WLAN steht für alle Teilnehmer kostenfrei zur Verfügung.
Hashtag für die Twitterwall wird #SMCST sein.

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter statt, wurde uns verbindlich zugesagt. Sollte sich unser Vertragspartner da oben nicht an seine Zusagen halten, muß die Veranstaltung leider ausfallen und Sie erhalten einen Eintrittsgutschein für eine Folgeveranstaltung.

Auf einen tollen Abend mit Euch freuen sich die Organisatoren des
Social Media Club Stuttgart
und der befreundeten Stuttgarter Digital-Clubs und -Initiativen

Tickets

Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando

  Eine Antwort zu “Social Media Night Stuttgart Summer-Special”

  1. Die zweite Karte ist für Volker Stöckmann. Danke für den Namensaufkleber im Voraus.

    Mit herzlichen Grüßen
    Cornelia Fritsch

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)