Feb. 212017

Der Nachbericht zur 63. MBSMN. Zum Jahresbeginn gab es wieder spannende Vorträge zu sehen und viel zu Twittern! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch, spannenden Vorträgen und vielen Diskussionen
Statistiken zur 63. MBSMN
» Über 560 Beiträge auf Twitter @ #MBSMN von über 113 verschiedenen Nutzern
» Top 5 in den deutschen Twitter-Charts (kurzzeitig Platz1!)
» Demografische Daten: 30% Weiblich / 70% Männlich
» Zu den Top Tweetern gehören @JUBuehler @radioschultz @FaSuess
» Weitere Daten via VICO Research
Topic Cloud der 63.MBSMN
Themen der 63. MBSMN
- > “Influencer Marketing – Chancen, Risiken und Herausforderungen”
- >> Markt- und Potentialüberblick, 3 konkrete Praxisbeispiele für Groß-, Mittel- und Kleinbetriebe.
- >> Robert Levenhagen, InfluencerDB
- „Social Media Recht & Datenschutz – Fake-News, Linkhaftung und was wir 2017 sonst noch erwarten dürfen”
- >> Dr. Carsten Ulbricht, RA Bartsch & Partner, Stuttgart/Karlsruhe, SMI Senior-Partner
- > CES 2017
- >> Teilnehmende Betriebe aus Baden-Württemberg berichten über die größte Consumer-Electronics Messe der Welt, und was für Erfahrungen sie dort mit der Social Media Nutzung während ihrer Messepräsenz gemacht haben.
Einige Impressionen zur 63. MBSMN
Eindrücke auf Pinterest
SAVE THE DATE!
Die 64. Mercedes-Benz Social Media Night findet am 02.03.2017 im Mercedes-Benz Museum statt!