87. Mercedes-Benz Social Media Night

 
Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
05.06.2019
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Mercedes-Benz Museum


Nach der eingelegten Eventpause rings um die vielen Digitalevents sind wir mit spannendem Programm und vollem Rückenwind wieder da für euch! Zwei interessante Beiträge und mit Snapchat ein sehr spannendes Unternehmen für den Abend:

„Best Practice aus der Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern“

Ben Schulz ist seit Anbeginn dieser Bewegung in dem Marktsegment Influencer-Marketing unterwegs und wird uns in dem Vortrag aus seiner Praxis in der Arbeit auf beiden Seiten des Tisches erzählen. Er vertritt Unternehmen genau so wie Influencer und versucht den richtigen Fit und Fairness für das Ergebnis zu erreichen. Dazu werden wir 2 tätige Influencer mit im Vortrag integriert haben.

Benjamin Schulz
CEO OnlineTitans, Stuttgart

 

„The Power of AR“

Augmented Reality wird schon seit vielen Jahren als Trend beschworen, mehr und mehr Anbieter investieren. Auf den Smartphones ist AR längst kein Trend mehr, sondern Teil einer alltäglichen Nutzung. Snapchat ist eine der führenden Platformen in AR und verfügt über vielfältige Insights und Cases, die zeigen, wie Augmented Reality Teil der Mediastrategie werden kann.

Marianne Bullwinkel (@snapchat)
Country Manager, Snap Inc.

 

Weiterhin freuen wir uns über die Einladung des Mercedes-Benz Markentrainingscenter, der uns vor Ort direkt an unserer Veranstaltungslokation angrenzend exklusive Einblicke in seine Arbeit geben wird. Dazu gibt es wieder viele Einblicke in aktuelle Social Media Trends und Aktivitäten, wie ihr das von uns gewohnt seid..

Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18:00h, Beginn der Veranstaltung ist pünktlich um 19:00h. Zwischen 18 und 19h serviert die MB-Museumsgastronomie euch gerne leckere Snacks in der Cafebar. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Museumsgastronomie mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!

Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night

 

Tickets

 

 

 

 

 

Live-Stream

Neu ist unser Livestream-Service auf Facebook! Dieser wird unterstützt durch unsere Partner SocialMedia Institute und Vidpresso! Wir übertragen live einen der beiden Vorträge.

Share it!

>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.

Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.