Mrz 082013
Review der 23. Social Media Night Stuttgart (23. SMN – 06.03.2013)
Bei der der 23. Social Media Night Stuttgart (SMN) des Social Media Club Stuttgart (SMCST) konnten wir Tools und Kundenservice im Social Web kennenlernen. Hier nochmals die genauen Themen und Speaker, kombiniert mit allen Beiträgen, Artikeln, Bildern und Videos rund um den Abend.
Themen
„Social and AlwaysOn is changing the Digital Marketing Value Chain“
Ulrik Bo Larsen und Oliver Quittek, von Falcon ApS,
Copenhagen/DAN
Copenhagen/DAN
und
“Kundenservice im Social Web”
Andreas H. Bock, Autor des gleichnamigen Buchs im O’Reilly-
Verlag, und Senior Strategist Social Media im Bereich Vertrieb &
Service bei der Telekom Deutschland
Verlag, und Senior Strategist Social Media im Bereich Vertrieb &
Service bei der Telekom Deutschland
Als Special hatten wir zwischen den zwei Vorträgen niemand geringeres als Rod Schmid von Livekritik mit seinem sehr interessanten Projekt vor Ort.
Impressionen
[flagallery gid=22]
Weitere Links
- – Storify der Stuttgarter Zeitung zur 23. SMN
- – Statistiken & Analysen der 23. Social Media Night Stuttgart
- – 23. Social Media Night auf Pinterest