Unsere diesjährige große Jahresendveranstaltung findet mit der 73. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN) am Mittwoch 13.12.2017 ab 19 Uhr im Mercedes-Benz Museum Stuttgart statt.
Dafür haben wir wieder ein attraktives Programm mit Rahmenprogramm für euch zusammengestellt:
Diesmal geht es rund um die Themen Kommunikation, Corporate Blogging und das Lidl Social Media Team.
Vorträge auf der 73. MBSMN
- > “Working Out Loud – Arbeit sichtbar machen und vernetzt zusammenarbeiten bei Bosch und Daimler”
- > Katharina Krentz (@BoschGlobal @Katha_Pe)
>> Consultant New Work & Digital Collaboration, Lead Working Out Loud Initiative
>> Robert Bosch GmbH, Stuttgart - > Lukas Fütterer (@DigitalLife_DAI @lukizzl)
>> Manager DigitalLife Strategy – Employee Networking & Social Intranet
>> Daimler AG
- > Katharina Krentz (@BoschGlobal @Katha_Pe)
- > “10 Jahre Daimler-Blog – Wo kommen wir her, wo wollen wir hin?”
- > “Das Social Media Team des Jahres und was wir sonst so machen”
- > Vanessa Hartmann (@Lidl)
> Social Media & Community Manager
> Lidl Dienstleistungs GmbH & Co KG, Neckarsulm
- > Vanessa Hartmann (@Lidl)
Einlass ins Mercedes-Benz Museum für Veranstaltungsteilnehmer ist ab 18h, Beginn der Veranstaltung ist um 19h. Parkplätze finden sich in der Parkgarage des Mercedes-Benz Museums, und sind für unsere Veranstaltungsteilnehmer an dem Abend kostenfrei. Vor sowie nach der Veranstaltung ist die Cafe-Lounge im Dachgeschoss mit Catering zum anschließenden Networking bis 23 Uhr geöffnet. Von 18-18:45h bieten wir im Gastronomiebereich des Museums einen speziellen Snack für unsere MBSMN-Gäste an.
Die Veranstaltung wird mit großen Twitterwalls begleitet, der Veranstaltungs-Hashtag hierfür ist #MBSMN. Als weiterer Service steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen und Euch allen!
Euer Orga-Team der Mercedes-Benz Social Media Night
Share it!
>> Mehr Aktuelles zur Mercedes-Benz Social Media Night findet ihr wie gehabt, noch unter dem alten Namen hier auf XING in der Gruppe des SMCSTR, über den Twitter @smcst, Youtube, auf Facebook sowie Google+. Auf unserer Website www.smcst.de finden Sie alle weiteren Informationen über das größte regelmäßige Social Business Event Deutschlands. Hinweis Bei dieser Veranstaltung können Bilder- und Videoaufnahmen der Teilnehmer entstehen.
Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie zu, dass diese Bilder im Nachgang der Veranstaltung in den Social Networks und dem MBSMN bzw. SMCSTR-Blog veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, hinterlassen Sie bitte beim Checkin Ihre Visitenkarte/Daten, damit wir ggf. etwaige Bilder aussortieren können. Mit der Abgabe Ihrer Emailadresse setzen wir Sie auf unseren MBSMN-Email-Verteiler. Sie erhalten dann besondere Event-Hinweise, News der Mercedes-Benz Social Media Night und Gewinnspiele. Wir verschicken kein Spam und geben niemals Daten an Dritte weiter. Falls Sie dies nicht möchten, klicken Sie bei dem ersten Newsletter auf Abmelden. Vielen Dank.
Zeige das du dabei bist: