Feb 042012
 

Review der 11. Social Media Night Stuttgart

Am 01.02.2012 ging es mit der 11. Social Media Night in Stuttgart im Mercedes-Benz Museum mit vielen Neuerungen weiter. Unter anderem wurde die Stuttgarter Zeitung als neuer Medienpartner als Sponsor gewonnen. Von nun an wird es zu jeder Social Media Night eine Begleitung per Storify geben.

 

Themen

„Social Media im B2B Geschäft bei der Walter AG“
Boris Turalija, Social Media Officer, Walter AG

„Gekonnter Umgang mit Shitstorm-Attacken“
Bernhard Jodeleit, Lots of Ways

 

Impressionen

[flagallery gid=11]

Weitere Berichte, Statements und Artikel

 Veröffentlicht von am 4. Februar 2012 Allgemein, SMCST, SMN  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)