Feb 142013
 

Review der 22. Social Media Night Stuttgart (22. SMN 13.02.)

Mit der 22. Social Media Night gab es ein Special zum Thema „Social Media-Monitoring und -Analytics“.
Nach dem Eröffnungsvortrag von Markus Besch sah der Abend wie folgt aus:

 

Themen

Impulsvortrag zum Thema „Social Media Monitoring
Eike Tölle, Leiter Analyse, Landau Media AG, Berlin
Danach folgten vier Vorträge zu diesem Thema von:

Julius Dietz, Brandwatch
– Dr. Joachim Althoff, Infopaq
Kai Fetzer, Vico
Thomas Lindner – uberMetrics


und

Impulsvortrag zum Thema „Social Media Analytics
Thomas R. Müller, Managing Director, T4MEDIA GmbH, Stuttgart

Egon Wilcsek, socialbakers
– Markus Siebert, Attensity

 

 

Impressionen

[flagallery gid=21]

 

Weitere Beiträge, Statements und Artikel

 Veröffentlicht von am 14. Februar 2013 Allgemein, SMCST, SMN Tagged with: , , , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)