Feb 142013
Review der 22. Social Media Night Stuttgart (22. SMN 13.02.)
Mit der 22. Social Media Night gab es ein Special zum Thema „Social Media-Monitoring und -Analytics“.
Nach dem Eröffnungsvortrag von Markus Besch sah der Abend wie folgt aus:
Themen
Impulsvortrag zum Thema „Social Media Monitoring“
Eike Tölle, Leiter Analyse, Landau Media AG, Berlin
Eike Tölle, Leiter Analyse, Landau Media AG, Berlin
Danach folgten vier Vorträge zu diesem Thema von:
– Julius Dietz, Brandwatch
– Dr. Joachim Althoff, Infopaq
– Kai Fetzer, Vico
– Thomas Lindner – uberMetrics
und
Impulsvortrag zum Thema „Social Media Analytics“
Thomas R. Müller, Managing Director, T4MEDIA GmbH, Stuttgart
– Egon Wilcsek, socialbakers
– Markus Siebert, Attensity
Impressionen
[flagallery gid=21]
Weitere Beiträge, Statements und Artikel
- – Storify zur 22. SMN von der Stuttgarter Zeitung
- – Zusammenfassung der 22. Social Media Night Stuttgart von divia
- – Einladungstext zur 22. SMN auf XING
- – Analyse der Twitter Statistiken & Download als Excel-File
- – Rückblick und Analyse der Twitter-Statistik von Brandwatch
- – 22. Social Media Night Stuttgart auf Pinterest
- – Eventbeschreibung und Nachberichterstattung auf Facebook
- – Meilenstein auf Facebook zur 22. SMN