Jan 102013
Review der 21. Social Media Night Stuttgart
Wir freuen uns auf spannende, lebendige, lehrreiche und dialogorienterte Social Media Nights in 2013 mit euch! Gestartet sind wir mit folgendem Angebot am 09.01.2013 im Mercedes-Benz Museum.
Themen
„Der WIRRklichkeitsRAUM oder: Warum Top-Manager ihr Social Media Know-How von ihren 14-jährigen Töchtern beziehen“
und
„Führen durch Vernetzung – Social Networking im Unternehmensalltag“
Soziale Netze sind längst in den Unternehmensalltag eingekehrt und auch die Top-Etage fremdelt nicht mehr mit den neuen Möglichkeiten. Im Gegenteil: CEOs und CMOs gehören zu den Antreibern in der Nutzung neuer Technologien. Das belegen repräsentative globale Studien der IBM, deren zentrale Erkenntnisse Alexander Broj in den Mittelpunkt seines Vortrags rückt.
Impressionen
[flagallery gid=20]
Weitere Beiträge, Statements und Artikel
- – YouTube Playlist der 21. Social Media Night Stuttgart
- – Fotogalerie zur 21. Social Media Night
- – Storify zur 21. SMN von Stuttgarter Zeitung
- – Zusammenfassung der 21. Social Media Night Stuttgart von divia
- – Einladungstext zur 21. SMN auf XING
- – Meilenstein auf Facebook zur 21. SMN