Mrz 062014
 

Wie gewohnt haben wir hier wieder für euch einige Statistiken, Reviews und Impressionen zur vergangenen, ausverkauften Social Media Night Stuttgart rund um Social Media und Kultur, sowie 6 1/2 Jahre Daimler-Blog zusammengestellt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das super Feedback (Siehe Seitenleiste unten) und die wie immer hohe Interaktivität / Engagement unter dem Hashtag #SMCSTR auf Twitter.

 

Themen

Folgendes interessantes Programm erwartete die Besucher der 33. Social Media Night Stuttgart im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.

  • > „Daimler-Blog – Erfahrungen aus 6 1/2 Jahren Corporate Blog eines Dax30-Unternehmen
    • > Uwe Knaus
      Daimler AG
      Manager Corporate Blogging & Social Media Strategy

     

Statistiken

(Statistiken via Partner Brandwatch)

  • > 2. Platz unter den Twitter Trends
  • > Über 800 Tweets mit dem Hashtag #SMCSTR
  • > Die weiteren Top-Hashtags waren: #Daimler, #Blog, #Stuttgart
  • > Zu unseren Top5-Twitterern gehörte: @milesboard (142), @derexperte (49), @infodesignerin (45), @devocano (31), @_teecee (30)
  • > Hier gibt es den kompletten Twitter-Stream zur 33. Social Media Night Stuttgart (33-smcstr-mentions.csv)

 

Impressionen

 

Weitere Artikel, Reviews, Zusammenfassungen

 

Tickets für die 34. Social Media Night Stuttgart am 2.4.2014 gibt es hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)