Dez 122013
 

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mit der 31. Social Media Night Stuttgart fand somit die Jahresend Special am 11.12.2013 statt. Mit diesem Special Event konnten wir nochmal eine große #SMCSTR mit ca. 300 Teilnehmern feiern. Dieser Blogartikel führt dazu einige Reviews, Impressionen und weitere Statistiken rund um den Abend auf.

 

Statistiken

Top-Twitterer

Top Tweeter 31. SMCSTR

 

 

 

Tag-Cloud

Tag-Cloud der 31. SMCSTR

 

 

 

 

 

Tweets der 31. Social Media Night Stuttgart als Excel-Datei.

 

Themen

„Die Krux des Autobloggers zwischen Reputation und Marketing“
Nicole Y. Männl (@enypsilon)
Bekannteste deutschsprachige Auto-Bloggerin
Ihr spannender und praxisorientierter Vortrag gewährt Einblicke in die Welt eines professionellen Bloggers.

Tatort 2013? Mehr als TV!” (mit Live-Act im Museum!!)
Guido Bülow (Distributionsmanagement Südwestrundfunk SWR/ARD)

….und einige Überraschungen, wie sich das für eine Jahresendveranstaltung gehört.

 

Impressionen

 

Weitere Artikel

 

Hier geht es zur Anmeldung zur 32. Social Media Night Stuttgart Special am 5.2.2014 bei der IBM in Ehningen.

  2 Antworten zu “31. SMNSTR (11.12.2013)”

  1. […] Statistiken und Impressionen der 31. Social Media Night Stuttgart […]

  2. […] Statistiken und Impressionen der 31. Social Media Night Stuttgart […]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)