Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mit der 31. Social Media Night Stuttgart fand somit die Jahresend Special am 11.12.2013 statt. Mit diesem Special Event konnten wir nochmal eine große #SMCSTR mit ca. 300 Teilnehmern feiern. Dieser Blogartikel führt dazu einige Reviews, Impressionen und weitere Statistiken rund um den Abend auf.
Statistiken
Top-Twitterer
Tag-Cloud
Tweets der 31. Social Media Night Stuttgart als Excel-Datei.
Themen
„Die Krux des Autobloggers zwischen Reputation und Marketing“
Nicole Y. Männl (@enypsilon)
Bekannteste deutschsprachige Auto-Bloggerin
Ihr spannender und praxisorientierter Vortrag gewährt Einblicke in die Welt eines professionellen Bloggers.
Guido Bülow (Distributionsmanagement Südwestrundfunk SWR/ARD)
….und einige Überraschungen, wie sich das für eine Jahresendveranstaltung gehört.
Impressionen
Weitere Artikel
- – Storify der Stuttgarter Zeitung
- – Pinterest Pinnwand
- – Einladung auf XING
- – „Blogisch“ – Eine Begriffsdefinition des Abends?!
[…] Statistiken und Impressionen der 31. Social Media Night Stuttgart […]
[…] Statistiken und Impressionen der 31. Social Media Night Stuttgart […]