Review der 2. Social Media Night Stuttgart
Einleitung
Bei der 2. Social Media Night Stuttgart gab es einen Vortrag über eine interessante Marktstudie zur Anwendung von Social Media in Industrieunternehmen, gefolgt von Praxisberichten aus Anwendungsunternehmen. Markus Besch berichtete zudem, was die Cebit 2011 an neuen Werkzeugen und Erkenntnissen gebracht hat. Die 2. SMN fand am 09.03.2011 statt.
Themen
Aktuelles aus dem Social Media Club Stuttgart
„Social Media im Industrieumfeld – Erkenntnisse einer aktuellen Studie des IFOM“ mit Thomas Völklein (Xing), Vorstand des IFOM Instituts für Online-Markenführung. Zum Video.
„Neue Werkzeuge und Erkenntnisse von der Cebit 2011“ mit Markus Besch (Xing), Vorstand SocialMedia Institute SMI. Zum Video.
Praxisberichte von Industrieunternehmen aus der Region zur Nutzung von Social Media in ihren Unternehmen, mit anschließender Diskussionsrunde.
Impressionen
[flagallery gid=2]
Quelle: @socialhealthlab
Weitere Berichte, Statements und Artikel
- – Pinterest-Board mit Bildern und Co. zur 2. Social Media Night Stuttgart
- – Meilenstein zur 2. Social Media Night auf Facebook
- – Einladungstext zur 2. SMCST auf XING
- – Event-Ankündigung auf Wissensauslese.de