Okt 062016
Hier der Nachbericht einer tollen Veranstaltung mit spannenden Vorträgen und einer super Aussicht vom Dach-Casino des Mercedes-Benz Museums.
Statistiken zur 60. MBSMN
» Über 400 Mentions auf Twitter @ #MBSMN von über 80 verschiedenen Nutzern
» Top 5 in den deutschen Twitter-Charts (kurzzeitig Platz1!)
» Demografische Daten: 38% Weiblich / 62% Männlich; 70% der Autoren aus Deutschland und 30% International
» Zu den Top Tweetern gehören @Riedelwerk @DigitalLife_DAI und @IlijaPopic
» Weitere Daten via Vico
Topic Cloud der 60.MBSMN
Top Autoren der 60.MBSMN
Die Themen und Sprecher der 60. MBSMN
- > „Die Bausparkasse als eSport-Sponsor – wtf?^^“
- >> Kevin Roller, Referen Kommunikation & PR/ Social Media @ W&W AG (Wüstenrot & Württembergische)
- >“Sind Messenger-Bots für Unternehmen relevant und in welcher Art? What´s App undFacebook Messenger auf dem Business-Prüfstand“
- >> Patrick Kröcher, Geschäftsführer @ Whappodo GmbH
- >“Sexistisch oder gute Werbung – Data Driven Communication am Beispiel „Rocky““
- >> Wojtek Misiewicz, Stellv. Leiter Unit Agency @ VICO Research & Consulting GmbH
Einige Impressionen zur 60. MBSMN
Weitere Artikel zur 60. Mercedes-Benz Social Media Night: