Okt 062016
 

Hier der Nachbericht einer tollen Veranstaltung mit spannenden Vorträgen und einer super Aussicht vom Dach-Casino des Mercedes-Benz Museums.

Statistiken zur 60. MBSMN

» Über 400 Mentions auf Twitter @ #MBSMN von über 80 verschiedenen Nutzern

» Top 5 in den deutschen Twitter-Charts (kurzzeitig Platz1!)

» Demografische Daten: 38% Weiblich / 62% Männlich; 70% der Autoren aus Deutschland und 30% International

» Zu den Top Tweetern gehören @Riedelwerk @DigitalLife_DAI und @IlijaPopic

» Weitere Daten via Vico

 

widget1475751857625

Topic Cloud der 60.MBSMN

widget1475751897018

Top Autoren der 60.MBSMN

Die Themen und Sprecher der 60. MBSMN

  • > „Die Bausparkasse als eSport-Sponsor – wtf?^^“
    • >> Kevin Roller, Referen Kommunikation & PR/ Social Media @  W&W AG (Wüstenrot & Württembergische)
  • >“Sind Messenger-Bots für Unternehmen relevant und in welcher Art? What´s App undFacebook Messenger auf dem Business-Prüfstand“
  • >“Sexistisch oder gute WerbungData Driven Communication am Beispiel „Rocky““
    • >> Wojtek Misiewicz, Stellv. Leiter Unit Agency @ VICO Research & Consulting GmbH

Einige Impressionen zur 60. MBSMN

Weitere Artikel zur 60. Mercedes-Benz Social Media Night:

 Veröffentlicht von am 6. Oktober 2016 Allgemein Tagged with: , , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)