Nov 082014
Die 39. Social Media Night Stuttgart war trotz Bahnstreik, Verkehr und kleiner „Nach-Sommer-Pause“ ausverkauft und sorgte mit Zukunftsthemen rund um das Automobil und die CRM Studie für einen interessanten Abend.
Themen und Sprecher
Alexander Mankowsky, Zukunftsforscher @ Daimler
> Zukunft der Mobilität: Das Digitale wird physisch
Mit Robotik, Big Data, Cloud Computing, 3D Printing und künstlicher Intelligenz tritt die digitale Welt in die physische Welt ein. Unübersehbar wird dieser Prozess in der Automatisierung und Teilautomatisierung der Mobilität. Im Vortrag werden Konzepte und Ideen der Daimler Forschung vorgestellt, wie diese neue Welt gestaltet werden kann.
Alexander Rossmann, Professur für Digital Business @ Universität Reutlingen
> Social CRM Report: Perspektiven von Social Media für das Kundenbeziehungsmanagement
Der Social CRM Report 2014 umfasst ein ambitioniertes Forschungsprojekt zur Untersuchung der Perspektiven von Social Media für das Kundenbeziehungsmanagement.
Impressionen
Hier ein paar Bilder der Veranstaltung. Weitere Bilder und eine Video-Review von STUGGI.TV.
Storify zur Veranstaltungen
Die Stuttgarter Zeitung hat die besten Tweets des Abends in einem Storify zusammengestellt.
Save the Date! Die nächste 40. Social Media Night Stuttgart findet am 3.12.2014 statt. Weitere Informationen folgen die nächsten Tage!