Dez 072012
 

Review der 20. Social Media Night Stuttgart

Ein tolles Veranstaltungsjahr mit 11 Social Media Nights ging dem Ende zu. Aber bevor das passierte, hatten wir für euch mit der 20. Social Media Night am 05.12.2012 im Mercedes-Benz Museum nochmal einen richtigen Knaller! Vorab konnten sich die Besucher an sogenannten Thementischen rund um Social Media erkundigen und sich auf die ein oder andere Überraschung freuen.

 

Themen

„Landesmarketing 2.0 – Die Werbe- und Sympathiekampagne des Landes Baden-Württemberg erfindet sich neu“
Andreas Schüle, Leiter des Referats Landesmarketing im Staatsministerium Baden-Württemberg


und

„Social Selling – geht das?“
Klaus Eck, Geschäftsführer, Eck Kommunikation



Impressionen

[flagallery gid=19]

 

Weitere Beiträge, Statements und Artikel

 Veröffentlicht von am 7. Dezember 2012 Allgemein, SMCST, SMN Tagged with: , , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)