Dez 072012
Review der 20. Social Media Night Stuttgart
Ein tolles Veranstaltungsjahr mit 11 Social Media Nights ging dem Ende zu. Aber bevor das passierte, hatten wir für euch mit der 20. Social Media Night am 05.12.2012 im Mercedes-Benz Museum nochmal einen richtigen Knaller! Vorab konnten sich die Besucher an sogenannten Thementischen rund um Social Media erkundigen und sich auf die ein oder andere Überraschung freuen.
Themen
„Landesmarketing 2.0 – Die Werbe- und Sympathiekampagne des Landes Baden-Württemberg erfindet sich neu“
Andreas Schüle, Leiter des Referats Landesmarketing im Staatsministerium Baden-Württemberg
und
„Social Selling – geht das?“
Impressionen
[flagallery gid=19]
Weitere Beiträge, Statements und Artikel
- – YouTube Playlist zur 20. Social Media Night Stuttgart
- – Storify der Stuttgarter Zeitung der 20. Social Media Night
- – Pinterest-Board zur 20. SMN
- – Facebook-Meilenstein zu 20. SMN Stuttgart
- – Einladungstext zur 20. Social Media Night auf XING