Okt. 122015
Nach einer kurzen Sommerpause konnten wir am 07. Oktober 2015 mit der 48. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) in das letzte Quartal dieses Jahres starten. Wir haben hier wieder die Themen, Statistiken, Impressionen und weiteren Artikel für euch zusammengestellt. Hier geht es außerdem zur Anmeldung der 49. Mercedes-Benz Social Media Night am 11.11.2015.
Statistiken der 48. MBSMN
Auch dieses Mal konnten wir wieder in die Top10 der Twitter-Deutschland-Charts aufsteigen. Mittels Brandwatch haben wir hier einige Statistiken zur 48. MBSMN zusammengestellt:
- > Über 600 Tweets
- > Die wichtigsten Netzwerke waren dieses Mal: Twitter, Facebook, Tumblr, Blogs
- > Die meist genannten Tweeter waren wie immer die Speaker: @smcst, @mbesch, @tobispoerer und @marcstoecker – mit der Ausnahme: @RITTER_SPORT_DE
- > Wir konnten dieses Mal außerdem über 50 Personen im Live-Stream begrüßen 🙂 (Feedback dazu hier und hier)
- > Das sind die weiteren Statistiken des Events:
Themen der 48. MBSMN
- > Intro und Moderation, Markus Besch
- > „Content Marketing im praktischen Zusammenspiel zwischen Agentur und Unternehmen“ von und mit Marc Stöcker, mindrevolution GmbH
- > „Social Media Marketing für die Marke Ritter Sport“ von und mit Tobias Spörer, elbkind GmbH