Mit einer 44. Mercedes-Benz Social Media Night, welche bereits nach 10 Tagen ausverkauft war, durften wir am 4.5.2015 eine tolle Premiere mit über 300 Gästen in Berlin feiern. In einer beeindruckenden Location der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin ging es dabei rund um die Themen Shitstrommanagement bei der Telekom, Produktivitätssteigerung durch Enterprise Social Networks und Social Media bei ProSieben.
Statistiken
Brandwatch hat uns tolle Zahlen zur 44. #MBSMN geliefert:
..außerdem kamen wir auf folgende Zahlen:
- > Über 1.000 Tweets, Postings, Blogbeiträge, etc. über alle Netzwerke und Plattformen hinweg!
- > Top Hashtags: #MBSMN, #rp15 & #traumfraugesucht 😉
- > In den deutschen Twittercharts zeitweise auf Platz 1 & 2
- >> Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Engager – Hier der gesamte Tweetverlauf: Mentions der 44. MBSMN
Themen und Sprecher
Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom AG, Bonn
> „Digital Crisismanagement – Brauchen Marken ein Shitstormmanagement?“
Chris Heuer, CEO Alynd, San Francisco
> Live-Schaltung “Improving team productivity and performance in Enterprise Social Networks”
Matthias Mehner, Leiter Social Media @ ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Deutschland, München
> „We love to Entertain you! Social Media bei der ProSiebenSat.1 Media AG“
Impressionen
Hier einige Impressionen der 44. MBSMN, weitere auf unserer Facebook-Seite.
Bildcredits: Lars Kroll / @surfinthewaves