Feedback zur Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)

 

Hier sammeln wir Twitter, Email, Facebook Feedback unserer Mercedes-Benz Social Media Night Besucher. Willst du auch hier erscheinen? Dann schreib uns doch dein Statement zur MBSMN und sende uns einen Hinweis. (@SMCST oder via Kontakt.)

Die letzte MBSMN war sehr interessant auch wenn ich dieser Veranstaltung nur per Live-Stream folgen konnte. Diese Funktionalität hat mich sehr begeistert und da ich in München wohne war dies eine tolle Gelegenheit den spannenden Vorträgen lauschen zu können.“

„Es hat wunderbar geklappt. Wirklich eine gute Alternative zur persönlichen Anwesenheit. Beim zeitverzögerten schauen, ist die Pausenfunktion ein Vorteil. Und wichtige Passagen kann man sich sogar zweimal anschauen.“

Weiteres Feedback zu unserem Live-Stream und der Mercedes-Benz Social Media Night vor Ort gibt es auf unserer Pinnwand auf Pinterest:

Folge Social Media Club Stuttgart (SMCSTR)s Pinnwand „Feedback zur Mercedes Benz Social Media Night“ auf Pinterest.

Wir haben die Kommentarfunktion auf dieser Seite aufgrund von anhaltenden Spamkommentaren abgeschaltet. Um uns ein Feedback zu geben, können unsere Kanäle auf Twitter und Facebook genutzt werden. Wir bitten um Verständnis.