Sep 182014
Nach einer kleinen Sommerpause und einer großen Open-Air Social Media Night Stuttgart bzw. der 2. Digital Night Stuttgart konnten wir am 16.09.2014 eine gemütliche aber sehr interessante 38. Social Media Night Stuttgart veranstalten. Diese mal hatten wie super Speaker rund um Social Media B2B und Augmented Reality, sowie mit STUGGI.TV einen neuen Medienpartner mit dabei.
Themen
- > “Vom Maschinenbauer zum Medienhaus: Krones – das publizierende Unternehmen” – Charles Schmidt (@CharlesDSchmidt), Head of Creations and Global Communications Corporate Communications, KRONES AG
- > „Augmented Reality Praxis für’s Mobile Marketing“ – Jürgen Kayser (@MetaioDE), Metaio GmbH, Sales Manager Retail & Media
Statistiken
An diesem Abend gab es dieses Mal „nur“ ca. 300 Tweets, allerdings waren diese qualitativ sehr hochwertig und überstiegen damit die Wertigkeit vergangener Twitterwall-Aktionen. Vielen Dank an alle Twitterer und hier die Top10.
Die Topic-Cloud des Abends und hier auch noch der Tweet-Verlauf dazu: Tweets der 38. SMCSTR
Impressionen und Video
[…] Wir haben dazu ein Storify mit den besten Tweets des Abends zusammengefasst. Hier findet sich auch der Blogbeitrag des SMCSTR. […]