Apr 092011
 

Review der 3. Social Media Night Stuttgart

 

Einleitung

Trotz Aschermittwoch und Krankheitswelle war auch die 2. Social Media Night mit über 150 TN ein voller Erfolg! Die 3. Social Media Night stand dann unter dem Themendach „Enterprise 2.0“. Damit ging es dieses Mal um den betriebsinternen Einsatz bzw. den Einsatz im abgeschlossenen unternehmensnahen Kreis. Hierzu konnten wir wieder sehr attraktive Sprecher am 06.04.2011 gewinnen.

 

Themen

„Enterprise 2.0 – Fiktion und Wirklichkeit“ Prof. Dr. Joachim Niemeier (Xing), Universität Stuttgart/Centerstage GmbH. Zum Video.

„Enterprise 2.0 am Beispiel einer Best-Practice-Plattform beim Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim“ Frau Kientzler, Boehringer Ingelheim und Herr Soth des Umsetzungspartners exensio GmbH. Zum Video.

 

Impressionen

[flagallery gid=3]

Quelle: @MicaelMedia

 

Weitere Berichte, Statements und Artikel

 Veröffentlicht von am 9. April 2011 Allgemein, SMCST, SMN Tagged with: , ,  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)