Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)
Die Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) ehemals Social Media Night Stuttgart (SMCSTR) ist seit mehr als fünf Jahren Deutschlands erfolgreichste Social Business Veranstaltung und die erfolgreichste Serienveranstaltung im Mercedes-Benz Museum. Die Reichweite ist oft bis zu 1.000 Tweets am Abend, und transportiert unsere Partner als auch Sprecher sehr gut über die Netze, was uns vom Museum immer wieder bestätigt wird.
41 Abende, rund 100 Vorträge, mehr als 8.000 Besucher – rund 30% Neubesucher-Anteil bei über 95% Auslastung, 51.211 Tweets und das eine oder andere ausgeschenkte Bier bezeugen: die Redner, respektive die Themen können nicht so schlecht sein – ganz im Gegenteil.
Allgemeines
- > Größtes regelmäßiges Event in Deutschland für das Thema Social Media / Social Business.
- > 40 Veranstaltungen mit über 100 verschiedenen Sprechern und insgesamt mehr als 8.000 Teilnehmern.
- > Das fünfte Jahr in Folge ist das Mercedes-Benz Museum die Location für die Mercedes-Benz Social Media Nights.
- > Sponsoren: Mercedes-Benz, IBM, SocialMedia Institute, Landesmarketing Baden-Württemberg, Rothaus, Stuttgarter Zeitung, VICO Research..
Eine Übersicht der aktuellen Veranstaltungen findet sich hier.
Ihr Lieben,
war gestern zum ersten Mal dabei und es hat mir echt gut gefallen.
Der Vernetzungsgedanke könnte noch etwas intensiver gelebt werden, aber gut, das liegt ja auch an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Ist es möglich, die Präsentationen der Vorträge zu per Mail zu erhalten oder werden die an einer passenden Stelle online gestellt?
Kurze Rückmeldung wäre super.
Herzliche Grüße
Julia
Hallo Julia,
es freut uns, dass dir der Abend gefallen hat.
Die Präsentationen zu den Vorträgen werden hier veröffentlicht, allerdings haben nur Ticketkäufer Zugang zu der passwortgeschützten Seite.
Die Zugangsdaten für den Livestream und die Präsentationen verschicken wir per Newsletter, meist nur wenige Tage nach dem Event.
Liebe Grüße
Dein MBSMN-Team