Jun 072013
Am 5.6.2013 fand die 26. SMN (Social Media Night) des Social Media Club Stuttgart im Mercedes-Benz Museum statt.
Bei schönem Wetter erlebten wir eine lange, sehr unterhaltsame Veranstaltung rund um Social Media in der internen Unternehmenskommunikation und wie Jugendliche die neuen Medien nutzen.
Themen
„Jugendliche im digitalen Zeitalter – die JIM-Studie der LFK, der LMK und des SWR“
Thomas Rathgeb, Leiter der Abteilung Medienkompetenz, Programm und Forschung der LFK
“Social Media Management im professionellen Umfeld mit Hootsuite”
Thomas Rathgeb, Leiter der Abteilung Medienkompetenz, Programm und Forschung der LFK
“Social Media Management im professionellen Umfeld mit Hootsuite”
Oskar Stenzel, Hootsuite Deutschland
“App-gestimmte Kommunikation”
Jan Westerbarkey, Geschäftsführer Westaflexwerk GmbH
Videos
Impressionen
[flagallery gid=25]
Made by Thomas Christinck