Sep 072016
 

Bei der 59. MBSMN in Berlin drehte sich alles rund um Virtual Reality (VR), neue Entwicklungen in der eSport-Szene und einen Einblick in Social Media bei Mercedes-Benz. Im Anschluss folgte eine After-Show-Party. Hier haben wir einige Statistiken des Abends für euch gesammelt und bereitgestellt.

Statistiken zur 59. MBSMN in Berlin

» Knapp 300  Mentions auf Twitter @ #MBSMN von fast 70 verschiedenen Nutzern

» Kurzzeitig zweiter Platz in den deutschen Twitter-Charts

» Demografische Daten: 41% Weiblich / 59% Männlich; 87% der Autoren aus Deutschland, 10% aus den USA und 3% International

» Weitere Daten via Brandwatch

topics_1473242897545

Topic Cloud der 59.MBSMN

top_authors_from_04_Sep_to_07_Sep_800px

Aktivste Tweeter bei der 59.MBSMN

Themen bei der 59. MBSMN

Bei der 59. MBSMN konnten wir vier gute Sprecher zu aktellen Themen organisieren. Dazu gab es weitere Überraschungen vor Ort, sowie Showcars und eine fantastische Location, mitten in Berlin.

Speaker

  • “8 Digital Trends”
  • > “Das Mercedes-Benz #MBSocialCar”
  • > „EURONICS – mit E-Sport zu den Sternen“
    • >> Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing / eCommerce @ EURONICS
  • > „Social Insights als Basis kreativer Prozesse und relevanter Inhalte“

Impressionen zur 59.MBSMN


Weitere Artikel, Beiträge und Reviews zur 59. MBSMN

Die nächste Mercedes-Benz Social Media Night findet am 05.10.2016 in Stuttgart statt. 

 Veröffentlicht von am 7. September 2016 Allgemein  Kommentieren

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)