Bei der 59. MBSMN in Berlin drehte sich alles rund um Virtual Reality (VR), neue Entwicklungen in der eSport-Szene und einen Einblick in Social Media bei Mercedes-Benz. Im Anschluss folgte eine After-Show-Party. Hier haben wir einige Statistiken des Abends für euch gesammelt und bereitgestellt.
Statistiken zur 59. MBSMN in Berlin
» Knapp 300 Mentions auf Twitter @ #MBSMN von fast 70 verschiedenen Nutzern
» Kurzzeitig zweiter Platz in den deutschen Twitter-Charts
» Demografische Daten: 41% Weiblich / 59% Männlich; 87% der Autoren aus Deutschland, 10% aus den USA und 3% International
» Weitere Daten via Brandwatch
Topic Cloud der 59.MBSMN
Aktivste Tweeter bei der 59.MBSMN
Themen bei der 59. MBSMN
Bei der 59. MBSMN konnten wir vier gute Sprecher zu aktellen Themen organisieren. Dazu gab es weitere Überraschungen vor Ort, sowie Showcars und eine fantastische Location, mitten in Berlin.
Speaker
- “8 Digital Trends”
- >> Stefan C. Heilmann, Managing Director @ IEG Investment Banking Group
- > “Das Mercedes-Benz #MBSocialCar”
- >> Sebastian Bertling, Digital Brand & Social Media, Mercedes-Benz Cars @ Daimler AG
- > „EURONICS – mit E-Sport zu den Sternen“
- >> Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing / eCommerce @ EURONICS
- > „Social Insights als Basis kreativer Prozesse und relevanter Inhalte“
- >> Noemi Cipollone, Marketing- und Kommunikationsforschung, Deutsche Bahn AG
Impressionen zur 59.MBSMN
Weitere Artikel, Beiträge und Reviews zur 59. MBSMN
Die nächste Mercedes-Benz Social Media Night findet am 05.10.2016 in Stuttgart statt.