Okt. 072011
Review der 8. Social Media Night Stuttgart
Die guten Kritiken zur 7. SMN füllten auch direkt die 8. Social Media Night am 05.10.2011 und es galt, sich rechtzeitig einen Platz zu reservieren.
Themen
Praxisbericht zur Einführung der Enterprise 2.0 Lösung „Communities4Competence“
Siemens AG, Michael Müller, Produktmarketing Manger Siemens AG. Zum Video.
„Augmented Realities oder wie die Realität erweitert wird“
Dr. Michael Klein, INM-Institut für Neue Medien, Frankfurt am Main, Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. Zum Video.
Special zum Thema Fussball-Bundesliga und Social Media von Lewis PR (@lewisprgermany).
Impressionen
[flagallery gid=8]
Weitere Berichte, Statements und Artikel
- – Einladung zur 8. Social Media Night Stuttgart
- – Pinterest-Board zur 8. Social Media Night Stuttgart
- – Bericht / Ankündigung von Wissensauslese.de
- – Facebook-Meilenstein der 8. SMN Stuttgart