
Einige Premieren hatten wir bei der 43. Mercedes-Benz Social Media Night (43. MBSMN) am 01.04.2015 im Mercedes-Benz Museum Stuttgart. Dieses Mal ging es rund um Cybercrime, Startups und erstmalig um Pinterest. Hier haben wir einige Statistiken, Tweets, Impressionen und weitere Artikel zusammengefasst.
Statistiken
- > Über 800 Tweets
- > Unter den Top 5 der deutschen Hashtag Twitter Charts
- > Ausverkauft zum dritten Mal in Folge dieses Jahr
- > Hier der gesamte Tweet-Verlauf des Abends
- > Vielen Dank für die Grafiken an @Brandwatch
Themen und Sprecher
Jan Honsel, Country Manager DACH @ Pinterest
=> “Solving the dicovery problem online – How Pinterest can help users and marketeers”
Eleftherios Hatziioannou, Co-Founder @ Smoope
=> „Review der SxSW“
Roman Potyka, Cybercrime-Specialist @ Hiscox
=> “Mittelstand im Visier: Prävention als Schutz vor Cyberrisiken und Datenklau”
Impressionen
No photos available right now.
Please verify your settings, clear your RSS cache on the Slickr Flickr Admin page and check your Flickr feed
Weitere Artikel, Reviews, etc..
Hier geht es auch direkt zur Anmeldung zur 44. Mercedes-Benz Social Media Night, dann als Pre:Event vor der Republica am 4.5.2015 in der Mercedes-Benz Welt am Salzufer in Berlin. Natürlich auch wieder mit Live-Streaming Angebot!
[…] Startup Lunch, Social Media Night. Networking ist für meinen neuen Job nun einmal sehr wichtig, aber in der Zeit zwischen Terminen […]