Apr 022015
 

Einige Premieren hatten wir bei der 43. Mercedes-Benz Social Media Night (43. MBSMN) am 01.04.2015 im Mercedes-Benz Museum Stuttgart. Dieses Mal ging es rund um Cybercrime, Startups und erstmalig um Pinterest. Hier haben wir einige Statistiken, Tweets, Impressionen und weitere Artikel zusammengefasst.

 

Statistiken

  • > Über 800 Tweets
  • > Unter den Top 5 der deutschen Hashtag Twitter Charts
  • > Ausverkauft zum dritten Mal in Folge dieses Jahr
  • > Hier der gesamte Tweet-Verlauf des Abends
  • > Vielen Dank für die Grafiken an @Brandwatch

influencer-43-mbsmn

word-cloud-43-mbsmn

top_authors_MBSMN_from_27 Mar_to_3 Apr_1045px

Themen und Sprecher

Jan Honsel, Country Manager DACH @ Pinterest

=> “Solving the dicovery problem online – How Pinterest can help users and marketeers”

 

Eleftherios Hatziioannou, Co-Founder @ Smoope

=> „Review der SxSW“

 

Roman Potyka, Cybercrime-Specialist @ Hiscox

=> “Mittelstand im Visier: Prävention als Schutz vor Cyberrisiken und Datenklau”

 

Impressionen

 

Weitere Artikel, Reviews, etc..

 

Hier geht es auch direkt zur Anmeldung zur 44. Mercedes-Benz Social Media Night, dann als Pre:Event vor der Republica am 4.5.2015 in der Mercedes-Benz Welt am Salzufer in Berlin. Natürlich auch wieder mit Live-Streaming Angebot!

Jetzt Teilnehmen!

  Eine Antwort zu “43. MBSMN (01.04.2015)”

  1. […] Startup Lunch, Social Media Night. Networking ist für meinen neuen Job nun einmal sehr wichtig, aber in der Zeit zwischen Terminen […]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)