Jul 032014
Wie gewohnt haben wir hier in diesem Blogbeitrag wieder alle Themen, Statistiken, Reviews und Zusammenfassungen der 36. Social Media Night Stuttgart vom 2.7.2014 kuratiert. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für eure zahlreiche Teilnahme!
Statistiken
Bei der 36. Social Media Night Stuttgart wurde mal wieder viel getwittert und gepostet, so kommen wir an dem Abend zu mehr als 700 Erwähnungen mit dem Hashtag #SMCSTR. Wir haben hier den gesamten Twitter-Verlauf der Veranstaltung für euch: 36-SMCSTR-Twitter-Verlauf als Excel-Datei, wie gewohnt von unserem Partner Brandwatch.
Themen
- > “Wer? Wie? Was? Warum? Insights in die Psychologie von Social Media”, Dr. Philipp A. Rauschnabel, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Wissenschaftlicher Mitarbeiter / post doc
- > “Was Sie über DB Bahn wissen & noch ein wenig mehr – das kleine DB Bahn-Quiz”, Svea Raßmus, (DB Vertrieb GmbH) Deutsche Bahn, Teamleiterin Social Media Management
- > “Social Media am POS”, Sascha P. Pfeiffer, Expert AG, Social Media Manager
Impressionen
Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite
Weitere Artikel, Reviews, Zusammenfassungen
- > Storify zur Veranstaltung von der Stuttgarter Zeitung
- > Meilenstein auf Facebook
- > Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite
- > Einladung / Event auf XING
Habt Ihr noch Bilder, Reviews, etc.? Wir ergänzen diesen Beitrag stetig.
Danke an die Organisatoren der social media night, war wieder eine gelungene Veranstaltung. Irgend etwas ist immer interessant, am 02.07. speziell: Der Vortrag von P_Rauschnabel. Merci auch an ihn.
Grüße – Hanne Lier
Vielen Dank Hanne für dein tolles Feedback 🙂 ^LK